Hallo zusammen,
gibt es hier noch mehr Frauen mit PCOS die Lust haben mit mir gemeinsam zu hibbeln?
Ich bin heute ES+8 (Gott sei Dank gab es laut Temperatur einen ES!!!) und ganz aufgeregt ob es wohl geklappt haben könnte!
Leider ist der Tempi-Anstieg etwas wie eine Treppe, aber vl reicht es ja trotzdem...!?
Ich nehme übrigens Clavella und L-Tyrox 75, da ich eine leichte SD-Unterfunktion habe.
Liebe Grüße
Nini
PCOS-Hibblerinnen
Hey,
Was ist denn der Unterschied zwischen pco ubd pcos?
Wir sind nun in einer Kinderwunsch Klinik weil es bei uns auch seid fast zwei jahren nicht klappt und der Arzt meint das ich evtl pco habe.
Habe allerdings regelmäßige Zyklen und Eisprünge und es muss noch abgeklärt werden ob es wirklich vorliegt.
Es sprechen viele Sachen dafür aber auch dagegen. Haben im Juli nochmal einen Termin Wo wir dann mehr erfahren.
Ich Hibbel aber gerne mit dir Mit :)
Hey,
mit PCO sind nur die polyzystischen Ovarien gemeint (die man evtl. am Eierstock finden kann).
PCOS ist das PCO-Syndrom, man muss 2 von 3 Kriterien erfüllen, musst du am besten mal googeln welche das sind!
Ich habe schon vor 11 Jahren erfahren, dass ich PCOS habe, da ich nie meine Tage bekommen habe ohne Pille...
Habe außerdem im US die vielen Zysten, erhöhte männliche Hormone und neige sehr zu Übergewicht! Vorm KiWu habe ich nun gut 35kg abgenommen um die besten Voraussetzungen zu schaffen...
Bin mal gespannt, ob ich meine Mens bekomme oder ob es schon geklappt haben könnte, bin sehr happy, dass ein ES da war!
Meinen Mann habe ich schon letztes Jahr (vor absetzen der Pille) zum Spermiogramm geschickt, um sicher zu sein, dass wir nicht beide Probleme mit der Fruchtbarkeit haben ;)
Okay das is ja interessant da muss ich mich echt mal durchlesen.. Kann ja sein das es bei mir dann auch so ist.
Bei mir wurden wohl auch viele Zysten im Ultraschall gesehen bzw diese folikel und habe auch zu viele männliche Hormone das wird der Bluttest bestätigen denke ich ( mir wachsen Am Kinn so viele Haare) Und hab wahnsinnig viele Pickel seit absetzen der Pille. Bin leider auch übergewichtig und hab eine Schilddrüsen Unterfunktion also auch volles Programm ich versuche auch abzunehmen aber bisher ging das nicht so ganz.
Bei mir steht die Diagnose PCO auch im Raum, morgen habe ich den Hormonstatus-Auswertungstermin beim FA und benötige wohl eine Hormonbehandlung. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es schon geklappt hat und hibble ansonsten gern mit dir mit. Befinde mich jetzt in Zyklus 4 an Tag 64 und noch immer weder Temperaturanstieg noch Mens in Sicht.
Hi,
hattest du in den vorherigen Zyklen einen ES und deine Mens auf natürliche Weise?
Berichte gerne mal, was dein FA sagt und welche Behandlung er vorschlägt...
Seit Zyklus 2 messe ich Temperatur und müsste demnach im 2. Zyklus einen ES gehabt haben und im 3. Zyklus bin ich mit unschlüssig (leichte Hochlage erkennbar aber mit Tempiabfällen), im aktuellen hatte ich bisher keine. Ich bin auch gespannt und kann dir anschließend gern berichten. Hast du neben der Gewichtsabnahme und Clavella noch andere Maßnahmen ergriffen, um gegen die Symptome des PCOS anzugehen?