Bryophyllum und Eisprung?

Halli hallo seit 2 Monaten nehme ich Bryophyllum allerdings nicht ab es sondern auch schon 4 Tage vor es da ich der meinung war dass es evl. Die fiollikelreife noch etwas ankurbelt.habe da bis es 10 globulis genommen nicht soviel wie nach dem es. Nun ist mir aber aufgefallen dass ich nach der Einnahme eben sehr wenig zervix schleim habe auch zum eisprung. Und nebenbei kontrolliere ich noch mit ovus diese waren diesen Monat nicht so deutlich oder positiv wie die Monate zuvor ohne bryo. Kann bryo den es verschieben oder sogar verhindern? Temperatur messe ich nicht.

1

Also ich habe mal gelesen das man bryo erst nach dem Eisprung nehmen soll..
Es kann sein das der Eisprung verhindert wird wenn man bryo zu früh nimmt.
Hab ich zumindest So gehört.
Es gibt ja ovaria comp für die Zeit bis zum Eisprung Vllt versuchst Du es lieber mal damit und nimmst bryo wirklich erst nach dem Eisprung.

2

Ja das habe ich auch gelesen dachte es ist hier auch schonmal jemanden so gegangen. Naja über das ovaria habe ich auch viel schlechtes gehört deshalb wollte ich es mit dem bryo probieren. Habe eben auch nur 2 Tage nach dem es(wo ich dachte dass er es ist) nicht mehr weiter getestet hab mich nur gewundert als die ovus nur gaaaanz leicht schwächer wurden. Sonst sind sie innerhalb von einem Tag gleich schwächer geworden. Schmerzen hatte ich ca. 4 Tage nach dem es das macht mich alles bisschen skeptisch, sonst ist mein Zyklus immer Bilderbuch mäßig.

3

Aber ich verstehe dann nicht wieso du bryo vor dem Eisprung dann genommen hast obwohl davon abgeraten wird..
Kann schon sein das es dadurch nun durcheinander gekommen ist.

weitere Kommentare laden
10

Ich habe Mönchspfeffer den ganzen Zyklus durch genommen und ab ES (mit Temperatur gemessen Bryophyllum. 3x täglich 5 Globuli.

Hat beim ersten Mal direkt geklappt und bin seit gestern in der 10. Woche. 🤰

Im Internet stand „erst ab ES“ und daran habe ich mich gehalten