Oh man... So langsam steigt die "Aufregung"... Geht's euch auch so??? Noch sieht die Kurve nicht schlecht aus 😊
ES+8.... NERVÖS!!! 😁 Wer noch???
Die Kurve sieht verdammt gut aus Drücke dir die Daumen!!
Das wäre der Wahnsinn 😊😁♥️😊😁♥️... Hab mir ja erst die Hormonspirale ziehen lassen... Und es ist der erste ÜZ....
ES hab ich gemerkt...
Guten Morgen 😊, bin heute auch ES +8. Wie fühlst du dich? Ich drück die Daumen. 🍀 Wann hast du die spirale ziehen lassen? Ich hab meine im Dezember ziehen lasssen.
Lg 🤗
Also, gezogen wurde sie am 20.5. 2019... Kurze Abbruchblutung gehabt und dann nix mehr. Eisprung hab ich gemerkt...
An ES+6 hatte ich voll den Blähbauch und oft ein Ziehen im Unterleib und Rücken... Manchmal ist mir n bissl schlecht...Kann auch alles Einbildung sein 😉
Und bei dir???😁
Ich hab mein ES mit ovus bestimmt. Gemerkt hab ich ihn auch . Aber ich denke es hat wieder nicht geklappt 🤷♀️ mir gehts wie immer, brustspannen und den ganzen anderen kram 🙈 da meine zyklen immer unterschiedlich lang sind ist das immer so eine Sache. Testen werde ich erst wenn ich zt 40 bin und nichts kam😂😂😂 bin jetzt zt 29🙈
Guten Morgen,
Ich bin heute auch ES +8
Wann wollt ihr zum ersten mal testen
Vielleicht am Sonntag... ES+11... Wenn mein Zyklus stimmt, müsste ich Montag meine Mens bekommen, spätestens Mittwoch... Am liebsten ja gar nicht 🤣🤣🤣
Wann testest du? Und mit welchem Test?
Sieht sehr gut aus! Drücke die Daumen.🍀
Bin auch es+8 und habe heute mal keine Temperatur gemessen. Mein Test heute war weiß wie Schnee. Und mein Partner und ich haben irgendwie im Gefühl dass es diesen Zyklus nicht geklappt habt, weil wir letzten einen Abgang hatten und bei mir noch vieles durch den Wind war. Glaube nicht, dass man Körper schon wieder bereit war, aber wir werden es sehen :)
Ich bin auch ES +8 und habe ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt. Gestern hatte ich eine hellbraune SB und heute nicht mehr.
Hoffentlich hat es bei uns allen geklappt.
Ich war vorgestern aufgebläht und Ziehen hab ich auch, wie Mens-Schmerzen...
Brüste spannen gaaaaanz leicht
Ich drücke allen die Daumen 🌺🌺🌺
Hallo ihr Lieben, das ist meine Kurve, bin auch sehr nervös, habe aber auch so Angst, vor Enttäuschung..bin erst offiziell im 2 ÜZ, vorher waren Chaos Zyklen seit Pille ende Dezember. Fühle mich aufgebläht, war gestern Abend sehr sehr müde und habe zeitweise links Stiche. Habe auch so Angst, dass die Mens einfach viel zu früh losgeht
Hey,ich würde euch gern mit in eine whats app gruppe nehmen.
Wen euch das Recht ist schreibt mir privat da bekommt ihr von mir meine Nummer
Wieso hast du deine Kurve verändert?
Ich messe seit 7 Tagen vaginal und ES bestimmt durch Ovus. Die Werte vorher klammer ich aus. Ab dem nächste Zyklus dann noch genauer mit neuem Thermometer.