Ava Kurvenrunde am Freitag❤❤

Thumbnail

Guten Morgen

So bin denn wohl irgendwo zwischen ES+0 und ES+3 mal sehen was so passiert

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Däumchen sind gedrückt!
Meine Kurve macht mich mal wieder wahnsinnig. Fühle mich eigentlich schon besser (Husten ist aber noch nicht ganz weg) Werte spinnen aber immernoch... Was macht bloß meine Armenfrequenz da... 😆

2

Das sieht doch sehr gut aus Daumen sind gedrückt

3

Danke! Nach so langem Warten fühlt sich das teilweise so unwirklich und unmöglich an... finde ich. Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht verlieren :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hi drück dir die Daumen. Bei mir ist Warten auf den ES angesagt. Aber das ist zumindest eine Zeit in der man etwas zu tun hat 😀🐝😀 liebe Grüße

13

Huhu. Liegt Ava bei dir denn richtig? Ich glaub meinen ES hat es nur einmal durch Zufall richtig erkannt :D

Lg

17

Bisher waren die Ovus inner 1-2 Tage früher und auch BT. Diesen Monat scheint es eher zu passen...

6
Thumbnail

Guten Morgen!

Witz des Tages: AVA hat ein zweiphasiges Muster erkannt. Bin ES+3 - soviel zum Thema Zuverlässigkeit.

Glg

14

Hmmm. Naja,ava halt :D

Ich hatte dieses mal ja ne Triphasische Kurve. Zumindest ein paar Tage. Das scheint Ava auch so gar nicht zu erkennen :D

Lg

15

Misst du extra auch noch?

Also irgendwie find es schon fast eine Frechheit was AVA anzeigt.
Bei mir ist lediglich die HT höher als vor ES, sonst sind die Werte niedriger...

Ich glaub ich Kauf mir ein normales Thermometer...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Meine Werte ziehen weiter an. Ich denke das ich morgen mal einen Test wage. Liebe Grüße #winke

8
Thumbnail

Guten Morgen

Bin ES+ 9. Im 1. stimulierten Zyklus mit Uslösung am11.6 sowie der 1. IUI am 12.6.....normalerweise sinken meine Werte um
diesen Zeitpunkt schon längstens. Nun steigen sie aber. Hoffe es ist ein gutes Zeichen. Nehme noch Progesteron seit14.6 (aktuell 1/2 Packung fertig) Hoffe so sehr das es geklapt hat.....❤️
Was meinst du zur Kurve?

9
Thumbnail

Hallo zusammen :)
Schliesse mich gerne wider an heute ES+5 und so wie die Kurve ausschaut, kann ich den Zyklus wohl wider vergessen.

Drücke euch die Daumen.. 🍀🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen . Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Ich werd heute oder morgen meine Mens bekommen. Hab schon Schmerzen im UL und die HT sinkt das erste mal in diesem Zyklus.

Naja, auf ein Neues. In einer Woche gibt es das Vorgespräch zur BS. Und es geht an ZT 5 wieder mit Clomifen los.

Einen schönen Tag euch.

Lg Nalea

11

NA wart mal erstmal ab noch ist nichts verloren

12

Naja, alle Tests waren bisher negativ. Aber ich hab mich aus dem depri tief rausgeholt. Ich habe ja Hoffnung dass der nächste Zyklus mit stimu und Spiegelung gut wird :)

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Hey,
Ich hab mir ein paar Tage „Forum-Ruhe“ gegönnt und bin jetzt wieder im neuen Zyklus 😒
Hatte seit Dienstag SB und heute kam dann die mens so richtig, mit allem was dazu gehört 😒 kann kaum aufstehen vor schmerzen!
Aber nun ja: auf in den nächsten Zyklus!

36

Ach mann wie doof