Hallo ihr Lieben
Ich bin so traurig und verzweifelt, auf allen meinen sst ist so ein blöder schatten😪
Beim ersten hatte ich noch Hoffnung, beim 2. Auch da ich mir sagte das hcg steigt ja nir jeden 2. Tag, doch am 3. War er immernoch genau so... ich meine zu sehen das dieser Schatten genau neben der testlinie ist, und diese ist weiss😭
Gibt es hier jemanden der erst später damit positiv getestet hat?
Ich weigere mich es zu akzeptieren...mein Bauchgefühl war zu Beginn an schon so gut und nun das....
In meiner letzten ss dürfte ich mit denen bereits bei es+8 positiv testen, heute bin ich +10.... traue mich auch gar nicht zu testen, ach man alles blöd...Gefühl jeder postet das er positiv testen durfte....ich will auch😪
Anbei der schatten🙄
An die ktx7 testerinnen
hey. ja ich kann dich verstehen. Wie weit bist du denn jetzt? Kannst du mal das original einstellen? dieser sieht negativ aus!
vielleicht zeigt er aber auch erst später an. Das ist nicht mit deiner letzten ss vergleichbar. 😌
also das mit dem bauchgefühl ist halt auch so ne sache. Da war ich mir auch schon 2 mal mega sicher. War dann aber nicht so! 🤷🏼♀️ Wenn der wunsch so gross ist, dann spielt einem der körper einfach was vor... aber wie gesagt, evtl bist du auch nur zu früh dran. Mach mal einen anderen frühtest, evtl sieht der schon anders aus.
Ja bin noch recht früh dran, heute es+10.
Vielleicht habe ich auch zu früh zu viel erwartet, eben wegen den frühen positiven Tests in der letzten ss.
Ja, das mit dem Kopf ist so ne Sache....wenn das immer gleich stimmen würde, bräuchte die Hälfte von uns bestimmt keine Tests.aber wenn man das Gefühl hat erwartet man Ei Fach das der Rest positiv ist😂
Das ist das orginal
Ich habe erst an Es+12 was gesehen. Davor weiß. Alles ist noch offen
Da macht Mut. Danke dir
Du musst kämpfen. Erst aufgeben wenn Drache gelandet ist. Alles Gute
Mir geht es diesen Monat ähnlich... Bauchgefühl gut.... Mhhh aber mal schauen wie s weiter geht... Der untere Test ist von heute ES+9
Drücke uns die Daumen.... ist doch mist mit den Tests... bin ja immernoch dafür das unser Körper da mal eindeutig was zeigt und wir keine Striche raten müssen... so ein "bing" wäre doch was😂
Hehe 😄 bing macht es dann nach nmt, wenn s geklappt hat... Ich hab gestern mit meiner FA telefoniert, sobald positiv getestet muss ich mit Progesteron anfangen.... Hatte in der letzten SS ständig Blutungen und musste dann die Zäpfchen nehmen...
Hab auch das gleiche Dilemma 🙈 vor paar Tagen hat er sogar positiv angezeigt, dann wieder nichts bzw. Immer wieder ein Schatten zu sehen ☹️ Langsam schenke ich dene Tests keinen Glauben mehr 😔
Oh Gott, das ist ja bösartig😤😢
Hast und noch einen anderen Test probiert oder nur KTX7?