Eindeutiger geht es nicht mehr

Thumbnail

Und schon wieder ich,

Ich war die ganze Zeit so unsicher und mein FA ist erst ab Montag wieder da und dann hab ich meinen Termin. Hatte ja am Dienstag und früherkennungssst gemacht der positiv war und am Mittwoch noch einen und einen normalen sst. Alle positiv aber der normale schwach. Jetzt hab ich heute morgen nochmal den gleichen normalen gemacht und er war positiv und ein CB mit WB und welch ein Wunder auch positiv 🤗🤗ich bin so glücklich und mein Mann auch. Ich kann gar nicht fassen das es so super schnell ging weil ich den Verhütungsring ja erst am 17.05.2019 entfernt habe 🙈🙈ich hoffe das alles gut verläuft und mein Wunder mir keine Sorgen bereitet. ❤️ich kann nur allen Kinderwünschlern sagen das sie auf hören müssen sich unter Druck zusetzten. Wenn’s passieren soll dann passiert es. Habt einfach Freude am Leben und der Vorstellung und Spaß mit eurem Mann. Dann klappt es von ganz allein 😍😍😍

1
Thumbnail

Und der cb

2

Herzliche Glückwünsche... 😊 Was hattest du für anzeichen?

4

Danke schön ☺️☺️ich hätte ständig so ein Gefühl von vollgefuttert. Müde und schlapp bin ich und weinerisch. als mein Mann mich dann Sonntag gefragt hat ob meine Brüste größer geworden sind da dachte ich mach ich mal n Test. Und da meine Mens am Montag auch nicht gekommen ist wars für mich klar einen Test zu machen.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! 🍄🍀 Sehr aufregend.☺️
Allerdings finde ich deine Formulierung leider etwas unglücklich, dass man aufhören "muss" sich unter Druck zu setzen, wenn man selbst zügig schwanger wird. 😅
Eine schöne Kugelzeit für dich.

5

Okay ich korrigiere man „sollte“🙈🙈wir haben damit selbst nicht so früh gerechnet weil ich die Pille und Ring mindestens nun 14 Jahre genommen hab. 😅😅ich bin einfach überblick glücklich und wünsch allen kinderwünschlern alles gute 🥰🥰und vielen lieben Dank

11

Da schliess ich mich dir an. Ich höre das immer wieder, wenn man sich nicht unter Druck setzt klapts. Entwedrr von solchen die ihre Kinder schon haben umd fertig sind mit der Planung oder eben solche die schnell SS wurden. Diese Leute können sich gar nicht in die Situation versetzten wie es ist und sich anfühlt. Mit solchen Äusserung aollte man bei solchen mit Kinderwunsch aufpassen.

Der Poststellerinn wünsche ich alles Gute. PS: setzt dich mit den SST nicht zu sehr unter Druck 😉 Positiv ist positiv

6

❤️ Glückwünsch! 🍀 Ich teste auch seit Montag positiv und habe heute NMT. 😃

9

Danke schön 🥰❤️ich hoffe das bleibt bei dir auch so 🍀🍀❤️