Ihr Lieben, teste diesen Zyklus zum ersten Mal mit Ovus von Onestep (grün) ...vorgestern noch negativ, gestern gegen 15 Uhr voll positiv. Dachte mir dann heute früh ich teste nochmal mit Morgenurin den clearblue (rosa) und der zeigte nur den leeren Kreis 😕 ich bin verwirrt. War der Eisprung nun schon gestern direkt oder kann ich den noch erwarten ? Onestep heute noch nicht getestet...mache ich heute Nachmittag wieder. Tempi messe ich nicht. Danke für eure Hilfe !
Wann Eisprung??? 🤔
Nach nem positiven ovu kann man den es 12-36 Stunden später erwarten. Also von 3 Uhr heute früh bis zur Nacht von heute zu morgen ist alles möglich -> ran an den Mann. Ovus alleine sind aber leider zu unsicher um zu sagen ob es wirklich gesprungen ist. Um das raus zu finden müsstest du tempi messen und auch dann kann man es nur im Nachhinein sagen... man lernt damit aber gut seinen Körper kennen ;)
Danke dir für deine Antwort :)
Nur wieso ist der CB dann negativ ? Verwirrend... aber jetzt herzeln scheint nicht verkehrt zu sein 😄
Naja weil das lh seinen Peak hatte und dann natürlich wieder bissl weniger wird.. manche Frauen haben über 1-3 Tage nen positiven ovu, bei anderen schlägt es halt innerhalb eines Tages von positiv auf negativ um ;)