Natürlicher Abgang - wie waren eure Zyklen danach?

Erstmal eine dicke Umarmung an alle die auf diesen Thread geklickt haben! 🌟

Wie war es bei euch nach einem natürlichen Abgang ohne AS? Wie weit wart ihr? Hattet ihr danach eure gleiche zykluslänge und auch einen ES nur der Rest wollte nicht so richtig funktionieren? Oder war euer Zyklus eher unregelmäßig? Habt ihr Veränderungen in euer tempibeobachtung festgestellt?

Freue mich über eure Erfahrungen!

1

Ich hatte letzten Zyklus einen Abgang bei 5 plus null .... hatte dann an zt 14 den Eisprung gemerkt meine ich .... gestern an es plus 10 durfte ich tatsächlich direkt wieder positiv testen .....
ich hoffe diesesmal geht alles gut .... Dir alles gute 🍀

3

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich hatte auch an ZT 14+-1 meinen Es. Meine tempi hat sich mit dem steigen aber etwas schwer getan. Und ich teste bisher (es+9) negativ - was ja noch nichts heißt. Aber mein Gefühl spricht von Anfang an gegen eine SS weil mein Zyklus mich diesen Monat von der der tempi her echt geärgert hat 🤷🏻‍♀️Und ich habe diesen Zyklus auch wieder mit ltyroxin angefangen was eventuell auch Einfluss hat :)

5

Es plus 9 habe ich auch noch negativ getestet morgens , abends hab ich dann gemeint einen Schatten zu erahnen und gestern morgen dann der Strich....

Ich merke diesesmal allerdings gar nichts bis jetzt .... im letzten Zyklus hatte ich total seltsame Anzeichen ich hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist ....

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du ganz bald wieder positiv testen darfst 😘

weitere Kommentare laden
2

Da lese ich mal mit. Ich bin jetzt in den ersten Zyklus nach Abgang an es+18 gestartet. Hätte ich nicht so früh getestet, wäre mir die Trauer erspart geblieben 😟
Dicke Umarmung zurück 🤣

4

Haha okay dicke Umarmung klingt komisch. Hab’s verstanden. 😂 dann eine liebe, kleine, herzliche ( such dir was aus 😜) Umarmung !

Ich bin auch im ersten Zyklus nach Abgang. Fühle mit dir! Wie beobachtest du deinen Zyklus?

15

Ich benutze nur Ovus und schaue wie es mir so geht... Mein Zyklus ist eigentlich immer ziemlich konstant

7

Hey,
ich hatte 2 FG hintereinander. Die erste war mit Ausschabung. Danach super kurze Zyklen und ständig Infektionen, obwohl ich immer sehr regelmäßige Zyklen von 28 Tagen hatte. 9 Monate später war ich wieder schwanger. Leider FG mit natürlichem Abgang, das war in der 9. Woche. Ich wurde ohne Periode und Wartezeit dazwischen sofort wieder schwanger und habe ein gesundes Baby vor einigen Wochen bekommen.
Lg:-)

9

Das klingt super , und macht Hoffnung....

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

10

Lieben Dank :-)
Ich hoffe dass es bei dir auch bald klappt. Ich möchte gerne wieder schwanger werden, aber da ich einen ungeplanten Kauserschnutt hatte muss ich noch ein wenig warten. Im September starte ich jedoch ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Fühl dich erstmal gedrückt ❤️

Ich wurde vor 1/2 Jahren unerwartet trotz schlechten Prognosen vom Arzt schwanger. Hab es dann leider in der 8. Woche verloren.. danach war mein Zyklus 2 mal total durcheinander und sehr lang und danach wieder normal.. hat bisher leider nicht nochmal geklappt..

Ich wünsche dir alles gute, dass es schnell klappt!

16

Ich hatte in der 5ssw einen natürlichen Abgang undmron Zyklus war danach wie immer.
Keine Veränderung