ES+11 und noch nicht getestet

Hi Mädels,

Heute ES+11 und noch nicht getraut zu testen :-/
Habe normal einen Zyklus von 29-31 Tagen, heute ZT 28. Morgen fahren wor weg und ich möchte erst am Montag testen, falls die Mens nicht da ist... hoffe ich kann Montag positiv testen. Drückt mir bitte die Daumen.

Wie geht‘s den Mithibbelnden?

1

Hi. Bewundernswert deine Ausdauer. Ich bin so verrückt und habe heute an ES+10 getestet. Negativ... also ist dieser Monat gelaufen aber mein Kopf will es nich nicht so wahr haben 🤣. Ich glaube ich muss da echt ruhiger werden. Ich drücke dir für Montag die Daumen und ein schönes Wochenende.
Lg cori

2

Danke für‘s Daumen deücken liebe Cori.
Ich habe einfach vor der Enttäuschung angst... daher noch kein Test... da wir morgen und übermorgen weg sind, werde ich hoffentlich abgelenkt 😀
Dir auch ein schlnes Wochenende und dass dein Test noch positiv ausfällt.
Lg paty

3

Ich bin auch soweit (11 oder 12 ) ich teste auch nicht! 😊 man sieht eh ob’s geklappt hat oder nicht! Und man spart sich die nerven und das geld für die tests! 😅

4

Es bleibt spannend... :) ich drücke uns alle die Daumen 🍀💚🍀

5

Hey:) ich bin heute ES+10 und habe bisher auch noch nicht getestet. Bis jetzt kann ich mich auch noch zusammenreißen. 🙈 hoffe das bleibt auch so.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀😊

6

Grüße an alle Hibblerinnen 😉
Ich bin nun ES+5 und auch nervös, ich werde jedoch auch nicht so früh testen. Ich drücke ebenso allen die Daumen.

7

Ich bin heute auch ES+11. Montag sollen die Tage kommen. Da wir momentan im Urlaub sind, kann ich auch nicht testen und das ist auch gut so. Habe mich die letzten Monate viel zu verrückt gemacht damit 🙈
Das ist jetzt unser 1. ÜZ nach meinem frühen Abgang im April. Ich drücke uns allen die Daumen! 😘

8

Tut mir Leid 😢 wünsche dir für diesem Zyklus viel Glück 🍀💚🍀
Ich habe meinen ES auch mit Tempi messen ermittelt aber habe dann an ES+5 aufgehört zu messen... stresste mich total...
So jetzt im 3 ÜZ weiss ich nicht ob meine Tempi noch oben ist oder ob die Mens kommt... ich lass mich überraschen und versuche cool zu bleiben ✊🏻❤️💚🍀

9

Danke 😘 hab es mittlerweile gut verkraftet. War ja zum Glück noch ganz früh (die Blutung kam ca. 1 Woche nach NMT).
Ja, das ist die richtige Einstellung. Einfach drauf ankommen lassen. Wenn es dann nach ein paar Monaten immer noch nicht geklappt hat, kann man ja zu weiteren Mitteln greifen.
Es wird schon 🍀 ich drücke uns die Daumen ☺️

10

Hey kann euch allen nachfühlen. Konnte es heute nicht lassen und habe getestet Schnee weiß. Hab so das Gefühl gar kein ES gehabt zu haben, hatte zwar OVus gemacht aber im entscheidenden Moment wohl nicht mehr 😂 war noch nicht so stark der Strich . Also keine Ahnung wenn dann ES +10 bis 12 schätze ich, abgehakt . Müsste man ja schon was sehen. Die letzten zwei Tage Völle Unterleibsschmerzen als wenn der Drache kommt, heute totale Ruhe und viel Ausfluss 🙄 warten und hibbeln nervt einfach .