Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Ich bin heute 9 Tage übetfällig und keine Mens in Sicht. Habe auch keine Abzeichen das sie kommt. Normalerweise habe ich eine Woche vor der mens stark empfindliche Brüste...all das hatte ich diesmal nicht. Mein ES sollte laut APP am 30.05. gewesen sein. Konnte ihn jedoch nicht deutlich spüren. Am 3. und 4. Juni hatte ich eine minimale Blutung aber nur ganz wenig. Habe bis jetzt 3 SST gemacht, alle negativ, auch der ovutest war negativ. In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Blähungen und Abends einmal kurze übelkeit, aber sonst keine Symptome. Wir hatten immer guten Sex um der Zeit herum, also ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Aber wieso sind die Test s negativ? Ich wäre heute ja schon in Woche 5.2 oder kann es sein das ich gar keinen ES hatte und dadurch die Mens ausbleibt? So was hatte ich noch nie. Hat jemand Erfahrung?
Danke
9 Tage überfällig, Schwanger oder kein ES?
Vielleicht eine Zyklus-Unregelmäßigkeit, oder der ES hat sich nach hinten verschoben. Hab ich manchmal auch wenn das Wetter so krass umschlägt.
Bei negativen Tests würde ich erst mal von nicht schwanger ausgehen. Ein einzelner Test kann mal ein Blindgänger sein (ist aber auch selten), aber 3 Stück sicher nicht.
Danke :) aber da müsste sich ja det ES nach hinten verschoben haben und wir hatten ab dem 01.06. jeden Tag GV, manchmal auch 2 mal. Druck mach ich mir aber nicht. Der GV war jetzt nicht zwangsmäsig zum Baby machen angesagt.
Da muss ich leidet r warten :(
Also laut App würde ich nicht gehen... Jeder Zyklus kann sich mal ändern egal wie regelmäßig er ist.
Vl hat sich nur dein ES verschoben und die Mens kommt später.
Das kann so einiges sein. Du kannst ja in na Woche nochmal testen oder du gehst zum Arzt. Die Türen stehen dir offen.
Wenn du einen Kiwu hast kann vl auch die Psyche einen streich spielen uvm.
Abwarten und Tee trinken
✌️
Das hatte ich leider auch schon mal als ich meine Ernährung zum positiven umgestellt habe. Es hatte sich dann einfach 1-2 Wochen nach hinten verzögert. Beim nächsten Zyklus war dann alles wieder ok :)