Plötzlich negativer Test :(

Hi Mädels melde mich zurück. Leider 😔
Es hat ja alles komisch angefangen. Hab zwar deutlich positiv getestet und er wurde auch stärker aber dann nur noch langsam.

Bei 4+5 war ich dann beim Frauenarzt. ( wegen der Arbeit muss ich so früh) Test beim FA war auch positiv und im Ultraschall hat man schon die Fruchthöhle gesehen.
Meine Frauenärztin meinte noch das sie diesmal ein gutes Gefühl hat und das hatte ich sogar auch.

Am Tag danach bekam ich abends den Anruf von ihr und ihr erster Satz war : haben sie schon Blutungen ( das hat gesessen :/) sie hat dann gesagt das mein hcg bei 5! Nur liegt und das ich utrogest absetzen soll und mich nächste Woche melden soll zum nachschauen ob alles raus ist.

Nun sitze ich da seit Dienstag, kann nur noch heulen. Mir ist schlecht, Brüste tun weh, bin müde.
Ich weiß das ist wahrscheinlich nur die Psyche.

Es tut einfach so weh da wir uns so gefreut haben. Hatte letzten Sommer schon eine fg und da war alles anders. Hatte von Anfang an Schmierblutung, gelber Ausfluss und dann starke Blutungen.

Und jetzt nichts auch Ausfluss ist normal.

Ich musste mir das nur von der Seele reden. Vielleicht gibt es ja gleich gesinnte 😞

1

Hallo!

Tut mir leid was du durchmachen musst.
Habe das auch hinter mir.
Fühl dich ganz fest gedrückt...

Leider sind so frühe FG keine Seltenheit, was es natürlich nicht leichter macht.
Wahrscheinlich war mit deinem Pünktchen irgendwas nicht in Ordnung.

Wahrscheinlich wird die Blutung bald kommen. Hat bei mir auch gedauert und ich war weiter als du und daher HCG höher...

Glg und alles Gute

9

Danke für die lieben Worte :(

Ja, ich denke wegen dem utro dauert es noch ne Weile habe es ja 3 mal täglich genommen

2

Liebe alfili,
Was für ein trauriger Post. 😢 Mir tut es für euch sehr leid. So einen Anruf möchte man von seiner Ärztin nicht bekommen. 😔
Ich möchte dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Nimm dir die Zeit, die du benötigst. Alles Gute! 🍀🍄

8

Ich danke für die lieben Worte :/
Ich habe Angst vor der Zeit was jetzt passiert.
Ich hoffe mein Körper regelt es von alleine, ich will nicht wieder eine AS :/
Der nächste weg ist wohl dann doch wohl doch icsi:/

3

Hallo, hast du nochmal mit einem urin test getestet?
Will es dir nicht schwer machen und unnötig Hoffnung. Aber auch der bluttest kann mal fehlerhaft sein.
Und ein sst müsste dann jetzt auch schwächer werden oder negativ sein.
Bei einem hcg wert von 5, schlägt er ja normal nicht an.
Bei deinen Symptomen würde ich es überprüfen, dann hast du Sicherheit und kannst auf die Blutung warten.
Bei meinen frühem Abgang in der 6ssw, hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl und die Symptome verschwanden sehr schnell noch bevor die Blutung kam. Ist aber bei jedem anders.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Glitzerfee

5

Meine Symptome verschwanden etwa 2/3 Tage nach der Blutung.

7

ich bin danach gleich aufs Klo gerannt und habe den cb mit wochenbestimmung genommen, ich war davor schon auf dem Klo also vor dem Anruf deswegen war der Urin so gut wie durchsichtig und null kontuentriert aber in der 6ssw hätte er ja trotzdem wenigstens 1-2 anzeigen müssen aber nichts leider 😔

weiteren Kommentar laden
4

So ähnlich ging es mir auch. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen und es wurde Blut abgenommen. Am Abend kam dann der Anruf dass mein hcg nur noch bei 18 ist :( 2 Tage später setzten dann sturzblutung mit starken Krämpfen ein.

Ich sende dir ganz viel Kraft 💛

6

Ohman, das ist so unfair alles :/
Ja bei meiner FG im Sommer war es auch ähnlich, da hatte ich aber von Anfang an keine Symptome nur Schmier Blutungen die dann zu starken Blutungen wurden.
Man hat auch nie was im Ultraschall gesehen.

Diesmal ist es aber so gemein, auch weil wir die Fruchthöhle schon gesehen haben und ich von Anfang an immer Anzeichen hatte die immer stärker werden :/

10

Ich will dir ja keine falsche Hoffnung machen....aber HCG 5 und da war eine Fruchthöhle? Ich würde abwarten und nicht ganz die Hoffnung aufgeben. Toi toi toi!

11

Ich glaub die Chancen stehen zu schlecht leider, alle Tests die ich die Woche davor gemacht haben waren ja positiv heißt hcg war min. Über 10 :/

12

Und jetzt? Hast du einen weiteren Test gemacht? Ich weiß nicht, für mich klingt das seltsam mit dem Bluttest.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Liebes,

fühl dich mal ganz fest gedrückt 🤗🤗🤗
Ich habe zwar kein Protest genommen, hatte aber letztes Jahr auch einen frühen Abgang um die 6. Woche😥😥😥

Was mir geholfen hat war, der Gedanke, dass mein Krümel wahrscheinlich nicht gesund war und sich deswegen entschieden hat, doch zu gehen.
Es hat eine Weile gedauert, ist natürlich immer noch im Kopf und Herz-wo es immer ein Plätzchen haben wird!

Ich hoffe, du hast und Vertrautes, mit dem du über deinen Schmerz sprechen kannst!

Ich wünsche dir alles Kraft der Welt!

Liebe Grüße

15

Ich danke dir ❣️ Ist jetzt auch meine zweite 😔