Viren

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor kurzen gepostet, dass wir positiv testen durften.
Heute bei 6+2 war ich nochmals in der Kiwu Klinik, weil Sie schauen wollte, ob man schon das Herz pochen sieht/hört. Und sehe da....nicht eins sondern gleich mit zwei schlagenden Herzchen hat der liebe Gott uns gesegnet. Wir sind unendlich glücklich und hoffen nach der stillen Geburt unserer Tochter Teresa letztes Jahr, dass jetzt alles gut wird.
Greift zu .....Ich möchte euch so gerne alles anstecken:-)

Lieben Gruß
Caro

1

Oh herzlichen Glückwunsch!

Ich selbst musste meine Zwillis 2009 durch ELSS in der 6. SSW ziehen lassen. Jetzt ist seit langem mal wieder der erste ÜZ und ich bin ES+5.

2

Wie schon herzlichen Glückwunsch

3

Oh super herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und alles gute für die Zukunft + schöne kugelzeit :)

4

Wow, das ist ja wunderschön.
Darf ich deine Geschichte erfahren?
Also ÜZ, Hilfsmittel, bereits andere Kinder?
Das mit eurer Tochter Teresa tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche euch umso mehr, dass es nun mit den Zwillis alles gut geht.
Alles erdenklich Gute und danke für die Viren.
Wir haben bereits eine Tochter, schwerkrank, wünschen uns aber für sie ein Geschwisterchen und starten am Sonntag hoffentlich in den zweiten Zyklus. (Heute ES+12 mit Presense negativ getestet)

Freue mich von dir zu lesen

11

Hey
Ich habe bereits 3 gesunde Kids. Unsere Teresa sollte ein spätes erstes gemeinsame Nesthäckchen werden. Leider musste ich unsere kleine in der 24ssw soll zu Welt bringen. Da das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Es hat sich herausgestellt, dass es an plazentainsuffiziens lag. Sonst war unsere kleine kerngesund. Diesmal werde ich stärker überwacht, auch von Transfusionsmedeziner. Wir waren auch in Kiwu dieses mal. Ich wurde hormonel unterstützt.
So , ich hoffe, dass ich Dir deine Fragen beantworten konnte.
Lieben Gruß und schönen Abend.

P.S. ich drück fest die Daumen, dass bei euch auch bald klappt

5

❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

6

Oh Wahnsinn 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Ich nehme mir sehr gerne paar Viren und hoffe die sind sehr ansteckend und es klappt diesen Monat

7

Oh wow, ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Hoffentlich sind die doppelten Viren auch doppelt ansteckend. Alles Gute für Euch 💕🍀

8

Vielen liebe Dank euch allen.

Lieben Gruß

9

Wow, eine doppeltest Glück wünsch von mir an euch, ich wünsche euch alles gut in der Kugel Zeit. Und ich greife mal ordentlich zu wünsche mir auch Zwillinge.