ES+2 Wer noch?

Guten Morgen Mädels frage steht ja oben. Wer ist noch so weit und will mit mir hibbeln.
LG Katrin

1

Juhu! Ich hibble mit, bin ES+1 🤗
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Drück uns beiden die Daumen!

2

Nur mit ovus Ja aber auch deutlich gespürt. Tempi hab ich nun 2 Tage nicht mehr gemessen macht mich verrückt 🤪 hahahah

3

Guten Morgen, ich bin ES+4 heute und hibbel sehr gerne mit :)

4

Super! Wie geht es euch? Habt ihr Eisprung bestimmt? Ich hatte links ein mega unangenehmes ziehen 2 Tage. Heute bis jetzt einfach garnichts mehr. Man achtet halt echt auf alles.... Schlimm hahahaha

5

Ich messe Temperatur und habe Ovus gemacht, die waren 2 Tage positiv; ich rechne jetzt mit dem ES am 2. Tag (18.6.) Ich hatte auch bisher so Ziehen - können die Reste vom Mittelschmerz gewesen sein. ich amüsiere mich auch schon über mich selbst, weil man plötzlich auf alles achtet und alles auf eine mögliche Schwangerschaft attribuiert :)

weitere Kommentare laden
17

ES+1, ich mache mit ;)
Donnerstag positiver Ovu, abends leichter Mittelschmerz, gestern Abend stark - vermute da den ES.
Heute Brustwarzenschmerzen, die habe ich immer ab ES+1/2,...also mein Zeichen ;)
Geherzt haben wir von Montag bis Donnerstag.
Und jetzt heißt es abwarten. 🍀

18

Hey, mein Ovu war auch am Donnerstag positiv :)
Haben Dienstag, Donnerstag und Freitag geherzelt 🙌🏻 Legen Vl heute nochmal nach 😂

19

Hätten auch gerne noch weiter gemacht 🤪 aber zeitlich/beruflich nicht möglich.
Hatte den ES 1-2 Tage eher erwartet, dann wäre es perfekt gewesen. ;)

weitere Kommentare laden