Wann ist der SST wieder negativ?

Hallo ihr Lieben,

Leider hatte ich vor Kurzem einen Frühabort. Am Mittwoch lag mein HCG Wert (lt. Bluttest) nur noch bei 14. Heute sind die Schwangerschaftstest immer noch deutlich positiv.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht wie lange es dauert bis so ein niedriger Wert wieder abgebaut wird?

1

Tut mir sehr leid für dich.
Hatte ich leider auch zweimal 😳 Mein HCG viel relativ schnell wieder. Musste auch zum Bluttest bis nichts mehr nachweisbar war. Dein HCG sollte jetzt sinken und du solltest es testen lassen. Nicht das etwas zurückbleibt. Bei mir wurde auch nochmal Ultraschall gemacht um zu sehen das auch wirklich alles aus der Gebärmutter raus war. Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt!

2

Danke dir 💞

Ja, nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal zum Bluttest. Ultraschall wurde am Freitag gemacht - nichts mehr zu sehen. Um mit der "Sache" abzuschließen, wäre so ein negativer Test einfach toll...

3

Bei mir hat es bei einem Wert von 20 insgesamt noch ein ganzen Monat also bis zur nächsten Periode gedauert damit der Schwangerschaftstest negativ war...

4

Oh, wow. Ich dachte, dass das schneller gehen würde.. Vielen Dank für deine Antwort 🌷

5

Ja, hatte auch gedacht das er deutlich schneller sinkt
Aber bei einigen inklusive mir geht das tatsächlich doch noch bis zur nächsten Blutung
Liebe Grüße