Clavella einnehmen ohne pco

Hallo. Ich habe ein Problem da mein Zyklus sehr lange ist und unterschiedlich zwischen 40 Tage und mehr ..und eisprünge gar nicht stattfinden oder sehr selten . Hormonell ist alles ok auch Schilddrüse ok sagte mein Arzt. Nun hab ich was gelesen von clavella .hat da jemand erfahrung mit clavella und kann man das einnehmen auch ohne pco??? Hab da gelesen das es beim kinderwunsch helfen kann da es um Nahrungsergänzungsmittel handelt gibt es keine Nebenwirkungen....lg

1

Guck mal ein paar fragen weiter unten, oder suchfunktion, nehme es seit 5 wochen, es 5 tage früher als sonst

2

Hallo, ich nehme es seit Mitte März(ein beutel am tag) und habe kein pco. Kannst du nehmen.

:-)

3

Hallo!

Ich nehme auch Inositol ohne PCO. Inositol ist der Wirkstoff im Produkt Clavella.
Das kann auf jeden Fall nicht schaden. Es verbessert die Eizellqualität. Täglich morgens und abends nehmen.

Vitamin D-Spiegel könntest du auch noch checken lassen.

Aber wenn deine Hormone i.O. sind und du trotzdem kaum Eisprünge hast, würde ich an deiner Stelle zusätzlich zu Inositol weiter in ärztlicher Behandlung bleiben. Irgendwas scheint ja leider nicht zu passen. Der Sache sollte auf den Grund gegangen werden.

Außer du hast erst vor wenigen Monaten eine hormonelle Verhütung abgesetzt, dann würde ich deinem Körper noch etwas Zeit geben und mit Inositol mal versuchen.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen