Euch allen einen schönen guten Morgen!!
Ich bin so frei und eröffne heute mal eine Zyklusblatt Runde, ich darf ja jetzt auch mal wieder mitreden 😅 Wobei ich ich sagen muss dass ich an meinem Blatt in der ersten Hälfte ganz schön viel faken musste. Aber da ich meine Temperaturen kenne und weiß dass es definitiv Störfaktoren gewesen sind, musste ich diese Temperaturen heruntersetzen. Gestern nach diesem enormen Absacker dachte ich sogar dass ich gar keinen Eisprung gehabt hatte 😓😭
Aber da die Temperatur heute wieder nach oben gegangen ist, es definitiv keine Störfaktoren gegeben hat und meine Temperatur in der Hochphase niemals "so hoch" ist, bin ich einfach so frei gewesen und habe in der ersten Hälfte manipuliert.
Aber gell, auch davon wird man nicht schwanger...
Man tut es nur für das bessere Erkennen und die Optik.
Worüber ich mich auch noch geärgert habe ist irgendwie, das bei mir die 20er Ovulationstest nie wirklich positiv werden, ich werde jetzt definitiv mal auf die 10er umsteigen und parallel mit diesem mit messen.
Ich habe dieses Mal die Ovulations- und Schwangerschaftstest von femometer ausprobiert, die haben jetzt ihre eigenen Produkte auf dem Markt gebracht. Ein paar durften bestellen und testen, das Geld wurde von femometer zurückerstattet. Auf Amazon werde ich das ganze noch bewerten. Von dem Schwangerschaftstest war ich total begeistert, der war zwar negativ, hatte aber keine Prägungs -oder Verdunstungslinie gezeigt.
In wenigen Stunden geht's dann auf zum Endokrinologen um meinen TSH-Wert wieder zu überprüfen, der ist ja mittlerweile von 26 auf 8 gesunken und jetzt 10 Wochen später dürfte er hoffentlich auf einem guten Weg sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag und würde mich freuen wenn ich mich heute durch die Zyklusblatt Runde kommentieren darf!
Grüße, Melanie 💓😘🤗
🍀🐞🌷Zyklublattrunde am Montag🌷🐞🍀
Guten Morgen, das ist mein Blatt. Nachdem ich gestern für ein paar Minuten eine leichte SB hatte und vor lauter VL oder nicht VL Wahnsinn durchgeknallt bin (sorry dafür an alle), warte ich heute ab, was so passiert. Einen sonnigen Tag für alle! 🌞🌞🌞🙈
Oh mann du arme, der kann nicht gut mitfühlen!
Deine Temperatur sieht auf jeden Fall sehr gut aus, und auch ich hatte im Übrigen am 8. Und am 10 Tag im Glückszyklus leichte bräunliche Schmierblutungen! Ich wünsche dir natürlich total viel Glück!!!
Danke 😃 bin noch unsicher, ob ich heute noch Tests kaufe oder es einfach lasse. Orakel bedeutet ja auch nix
BUUUUUJAAAAH BABBBBBBBÄÄÄÄHM!!! 🥳🥳🥳🥳
HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!
Und jetzt hoffen wir alle für dich dass du einfach nur eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst und ein wunderbares gesundes Baby bekommst 😘😘😘
Guten Morgen
Hier ist mein Zyklusblatt...ich bin leider sehr verwundert.
Ovus waren an ZT 15 und 16 positiv
Clearblue Monitor zeigte "Max" an ZT 16 und 17 an
Also bin ich relativ sicher, dass an ZT 16 der Eisprung war. Aber die kurve zeigt es anders an. Ich denke irgendein Störfaktor durch Schlafmangel o.ä. hat sich eingeschlichten.
Aber welcher? Dann könnte ich es korrigieren
Danke und Grüße
Pippi
Aber was daran sollte denn verkehrt sein? Ca 9 bis 36 Stunden nach positiven Ovulationstest entsteht der Eisprung, wenn ich das richtig sehe dann kommt das bei dir schon hin ODER?? 🤔
Aber damit sich die Balken verschieben könntest du vielleicht die Temperatur vom Zyklustag 14 manipulieren und runter setzen, dann passt es evtl optisch dazu??
Die tempi kann mal länger brauchen zum steigen.. bei dir finde ich sieht alles korrekt aus ;) alles gute
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/549550/915709
ich war jetzt über die Feiertage zu Besuch weg und da hab ich in einer DG Wohnung geschlafen und bin jetzt zurück in meiner Keller Wohnung, ich hoffe der starke Tempi sturz hängt damit zusammen, für die Mens wäre es noch etwas früh.
Ich schätze aber mal das es nichts wurde, irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl
Ich drücke dir die Daumen, dass sie wieder steigt.. vielleicht ist das der berühmte Östrogenabsacker, von dem man manchmal liest?
Das kann man so jetzt noch nicht genau wissen, dazu muss man weiter beobachten. Sie kann wieder steigen weil es nur ein einfacher Östrogenen Schub gewesen ist- nicht ungewöhnlich zu dieser Zeit- und dafür sorgt dass die Temperatur nach unten klatscht, oder es ist tatsächlich der Vorbote einer kommenden Periode, wie ist es denn sonst bei dir? Wann sind bei dir die Temperatur vor der Mens?
Hallo ihr Lieben,
das ist mein Zyklusblatt. Ich rechne mittlerweile ziemlich sicher mit meiner Mens. Da ich Null Anzeichen verspüre und meine Tempi zwar hoch ist, jedoch nicht wie in meiner ersten SS über 37,00 Grad.
Ich drücke Euch die Daumen...
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Ovaria Comp?
LG Wunschkind942
Also ich habe mal gelesen, eigentlich schon öfter, dass keine Kurve so ist wie die andere. Halt dich nicht an dem fest wie es damals war, dein Körper hat sicher auch verändert. Sei nicht pessimistisch und warte noch ein bisschen ab! Wir drücken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Guten Morgen.
Ich reihe mich mal mit ein. Hatte gestern einen leichten Schatten auf dem Ssw-Test heute muss man schon zweimal schauen dass man ihn sieht. Tempi ist auch gesunken. Keine Ahnung ob das noch was wird oder nicht. Bin aktuell etwas skeptisch. Mittwoch oder Donnerstag müsste die Mens kommen wenn die Tests die Unwahrheit gesprochen haben. Euch allen einen schönen Tag
Hmmm du bist aber auch erst glaube ich ES + 10, da kann sich noch etwas entwickeln oder auch nicht, wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen.
Sieht nach einem Abwärtstrend aus aber man weiß nie! Abwarten und Tee trinken 😄
Naja. Was soll ich sagen. Eigentlich war die Tempi über 38 grad. Nur leider lässt sich so hoch kein Wert eintragen. 😱😂
Fühle mich wie immer.
Liegt bestimmt an Wetter. 🤷♂️
Ach du meine Güte! Wo willst denn du hin? Etwa in den siebten Himmel? 💓🤩🤗
Oh vllt brütest du ja was aus? 😵
Hey guten Morgen, hab mich schon gefragt ob du abgeblieben bist xD
Ich hab mittlerweile letzten Dienstag positiv getestet und drücke dir seeeehr die Daumen das dein sd Wert im guten Bereich liegt und dann dem schwanger werden von der Seite her nichts im Weg steht!
Ich häng dir mal meine Glückskurve an.. bin zwar noch skeptisch und freu mich erst wenn das Herzchen schlägt und ich die 12 Wochen geschafft hab aber find die Kurve trotzdem schon mal cool xD
Lg Anne
😘😘 danke erstmal und dann....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ja wie cool!!
Deine Kurve ist super und das Ergebnis phänomenal!
Und seien wir mal ehrlich, dieses darauf rumreiten was die ersten zwei Wochen angeht, das ist doch völliger Quatsch. Wir wissen dass eigentlich immer zu jeder Zeit etwas passieren kann, jede von uns ist schon durch YouTube und durch das frühe Ende Forum durch.
Du hast doch nicht all die Monate gekämpft um die jetzt Sorgen zu machen oder? Jetzt hat es geklappt, jetzt bist du schwanger und jetzt genießt du erstmal alles! Ausschlafen, kein Tempi messen mehr, und einfach gelegentlich mal ein Gebet nach oben schicken, sowas schadet nie!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Liebe und Gute!
Haha Danke
Naja du weißt ja wie bekloppt man sich macht, vorallem nach negativerlebnissen ;)
Das beste ist tatsächlich keine tempi mehr messen, kein Wecker stellen und ich bin auch im bv, also viel Zeit zu Hause bis ich das töchterchen abhole xD