Guten Morgen! Da Sohnemann schon ausgeschlafen hat, bin ich heute mal etwas früher im Forum unterwegs. ES+10, nun geht es in den Endspurt. Wie geht es euch? Habt ihr inzwischen ein Gefühl? Ich bin mir recht sicher dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese sonnige Woche. 🌞😊
ES+10 Hibbelgruppe
Guten Morgen, ich möchte mich entschuldigen für meine Hysterie gestern, bin vor lauter VL ja durchgedreht bzw insb wegen der Schmierblutung. Versuche heute entspannter zu sein. Tempi steigt, Orakel steigt, one step (was anderes hab ich nicht mehr), 25, ist negativ mit zweitem Urin. Blutung bisher nicht mehr aufgetaucht
Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich kann verstehen dass diese Ungewissheit ziemlich anstrengend und nervenaufreibend ist. Und wir sind ja schließlich hier um uns gegenseitig zu unterstützen.
Soweit klingt das ja alles erstmal gut, der One Step ist ja eh immer so eine Sache und noch muss ja gar kein Test anzeigen. Weiterhin alles Gute. 🍀
Danke 😍 ja, ich werde berichten. Evtl hole ich mir was von dm oder Rossmann und nen digi für nmt
Guten Morgen,
Bin heute ES + 12 und verspüre wirklich alle Anzeichen für die Mens. 😔
Habe zwar zum ersten Mal orakelt und finde immer eine leichte Linie....wahrscheinlich realistisch gesehen der typische Anstieg vor Mens.🙄Hoffe nur die kommen vor Mittwoch, da bin ich mit meiner kigagruppe auf Ausflug bei 40 grad 😂und dann noch Mens....juhu
Wünsche allen einen tollen Tag.🌸🍀☀️
Guten Morgen, ich habe heute morgen beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen. Ich bin mir sehr sich dass es nicht geklappt. Null Anzeichen und die Tempi ist auch nicht so wie bei meiner ersten SS. Der Zyklus ist für abgehakt und ich warte auf meine Mens. Ich werde es wohl im nächsten Zyklus mit Ovaria comp versuchen, in der Hoffnung dass es meinen Eisprung ein paar Tage nach vorne verschiebt.
LG wunschkind942
Ich drücke Euch die Daumen!
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553?page=1&1561352975
Das tut mir sehr leid. Danke und dir auch alles Gute weiterhin. 😊
Ich habe auch Ovaria Comp und Bryo zu Hause. Mein ES liegt bei ZT 18/19 also recht spät. Werde es im nächsten Zyklus auch probieren. Habe bis Jetzt Himbeereblättertee und Frauenmanteltee probiert...Tees schmecken.
Guten Morgen.
Ich wecke gerade meinen Sohn für den Kiga. Hab natürlich heute früh nochmal getestet und hatte wieder einen Schatten auf dem Test. Meine Tempi ist gesunken, hoffe der Test hat die Wahrheit gesagt und die Tempi steigt morgen wieder. Ansonsten kommt wahrscheinlich doch die Mens am Mittwoch oder Donnerstag.
Hab überlegt ob ich mir noch einen anderen Test holen soll für NMT falls die Regel ausbleibt?! Euch allen einen schönen Tag.
Diese Schatten sind aber auch fies. Ich würde für NMT dann einen von DM oder Rossmann holen, die sind gut. Alles Liebe 🍀
Danke dir das werde ich machen. Abwarten und Tee trinken.
Ich bin gerade ganz hiebbelig Es+10 was meint ihr? Mein mann und ich sehen nen schatten 😱 bis gestern waren die tests Blütenweiss hoffe so sehr das es geklappt hat 🍀 mach mich gerade so kirrre 😂
Also ich sehe was! Sieht doch gut aus.
Ich sehe auch was ganz zartes :) drücke euch die Daumen das es geklappt hat
Guten Morgen.
Es + 8 und weiter nichts auffälliges. Nur müde, aber das bin ich eh ständig.
Noch 10 Tage bis NMT.
Wer hibbelt denn weiter mit mir wenn eure NMTs alle schon früher sind? 😢
Guten Morgen
Heute Nacht hatten wir wieder ein Familienbett und meine Tochter meinte um halb Sieben aufstehen zu müssen. Damit hat sie sich heute dann Mal wieder einen Mittagsschlaf verdient. Und ich mir auch 😉
Gleich bekommen wir netten Spielbesuch der sicherlich auch gut ablenkt.
Anzeichen habe ich irgendwie fast gar keine. Es drückt mal und zwickt und zwackt auch mal. Gestern Abend und heute früh tat mir der LWS Bereich weh 🤷
Ob das was zu bedeuten hat...
Testet ihr denn alle am Mittwoch?
Ich gehöre ja sonst auch eher zu den Frühtestern aber irgendwie habe ich diesmal Angst 🤨
Ich müsste meine Mens. spätestens Mittwoch bekommen, würde gerne bis Freitag warten😂aber was heißt schon „warten“😂
Vom Bienchen setzen muss es eigentlich geklappt haben 🤷
Aber wer weiß das schon...
Manchmal bin ich am Tag echt tiefen entspannt und dann könnte ich wieder leicht durchdrehen 😂
Wobei ich im Moment eigentlich nur froh bin, das der Ovu mir mal einen Eisprung angezeigt hat 👍🍀
Ich hab sonst immer zuverlässig bei ES+10 positiv getestet aber irgendwie trau ich mich wirklich nicht.
Guten Morgen Mädels
Ich habe heute einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Am 16.07. ist es soweit.
Hoffe es geht alles gut.
Viel Glück dir 🍀
Ach wie spannend, da kann man sicher schon was sehen. 💕