Wenn das mal kein Zeichen ist... ;)

Thumbnail

Gestern sind wir mit unserer kleinen Tochter reiten gewesen. In unserer Region gibt es sie kaum und da flog tatsächlich ein wunderschöner Storch zu seinen Babys ins Nest :) meine Maus fragte mich,, Mama, was macht der Storch da? " ich sagte schmunzelnd, er bringt die Kinder. Ich müsste heute es+7/9 sein. Wir haben spontan nicht verhütet, aber in der es Zeit geherzelt und ich würde mich riesig über ein Geschwisterchen freuen.
Ich schick den Storch mal als kleines Zeichen für uns alle in die Runde, auf das er uns Glück bringen soll ❤️

1

Danke,
Viel Glück 🍀

2

Bei mir war es ein Zeichen. saß damals auf dem Balkon und an mir flogen 2 Störche vorbei und der eine klapperte 🥰 Wusste es damals noch nicht das ich schwanger war, erst einen Tag später bei es+ 9. LG

4

Oh, das klingt ja traumhaft :) dann bin ich weiter positiv gestimmt. Mittwoch kann ich vllt mal versuchen zu testen 🥰

3

Und was für ein schönes! ❤️
Dir auch ganz viel Glück ! 🍀🍄

5
Thumbnail

Sowas ist toll 👏🏼 sie flogen Samstag an ES+1 über unser zu Hause und da ich dran glaube, dass es was bringt, wenn Störche übers Haus fliegen... ;))))

6

Na dann lass uns unbedingt auf dem laufenden halten ;) bin gespannt ob unser erstes "Zeichen" recht behält :)

7

Ende nächster Woche weiß ich mehr 😋

Alles Gute 🍀