Hallo ihr Lieben,
Bin heute bei zt 29. bei den letzten Zyklen war es immer eine Länge von 28 bis 31 Tagen und ich habe den ES sehr deutlich gespürt. Dieses Mal hab ich ihn scheinbar nicht so wahr genommen( waren im Urlaub und deutlich entspannter) aber haben eigtl sehr zeitig geherzelt. Hatte jetzt eine Woche lang das Gefühl das ich eine Wasserbombe im Bauch habe( also Luft) und dauernd ein Ziehen. Keine Ahnung. Dazu kommt seit ca 1,5 Wochen ein weißer Ausfluss. Keine Anzeichen das sich die Mens. Einstellt.
Ich bin sehr nervös aber Trau mich nicht zu testen.will eigtl lieber noch etwas warten...
. Messe weder Tempi noch mache ich Ovu sondern will das ganze ruhiger angehen...
Zt 29 und noch nichts in Sicht
Hi 😊 ich hab jetzt ZT 26 und bekomme sie immer zwischen ZT 26-29. würde gerne auch schon testen aber trau mich auch nicht. Möchte irgendwie nicht enttäuscht werden.
Hallöchen,
mir gehts gerade ähnlich wie dir. Allerdings bin ich heute bei ZT 34. Meine Zyklen schwanken so zwischen 29 bis 35 Tage. von der Länge her. Mens ist allerdings noch nicht in Sicht bis jetzt. Möchte noch ein paar Tage warten mit testen. Wobei wenn ich das denke/schreibe dann kommt sie jetzt dann bestimmt ;)
Dann warte doch noch ein paar Tage mit testen, wenn du es aushälst. Bist du eher jemand der früh oder später testet?
Es wäre der erste Test. Habe die anderen Zyklen nie bedarf gehabt Bzw wusste das es nicht passte aber diesmal ist es anders
Okay. Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen.
Finde es persönlich auch besser, wenn man nicht so viel bzw. frühzeitig testet. Bin auch eher der Typ der etwas länger wartet.
Im wievielten ÜZ seit ihr denn?