Hallo,
vielleicht kann einer von euch mir ja weiterhelfen.
Ich bin im 2.ÜZ, aber ohne jegliche ES-Bestimmung, habe nur in einer App meine letzte Periode eingetragen seit dem 1.ÜZ.
Nun habe ich am 30.05 den ersten Tag meiner letzten Periode.
Ungefähr in den heute+ 1,2 Tage müsste ich meine nächste Periode bekommen.
Habe heute einen ClearblueFrühtest gemacht (negativ) - ist dies dann definitiv ?
Da ich ja nicht weißt wann genau mein ES ist, könnte da noch Hoffnung bestehen ?
Bin noch nicht so richtig in diesem Thema drin, vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Frage zu ES + SST
Bis die mens anfängt, ist noch alles drin. da du ja, wiedu schon gesagt hast, deinen es nicht bestimmt hast, kann es sogar sein, dass er noch gar nicht war
Du könntest nächsten monat ovaluationstest machen und den z schleim kontrolieren.. Dann kannst du den es besser eingrenzen.. Ovulationstest sind ja schnell gemacht, online sind die günstig
Danke für eure Rückmeldungen, ja über die Tests habe ich auch schon gelesen, meinem Freund war es allerdings heute morgen schon zu viel, dass ich den SST gemacht habe, da er sagt, dass man ja sieht,ob es klappt, wenn die Periode kommt oder nicht - er ist ganz entspannt. deshalb glaube ich, dass er das mit Tests nicht möchte.
Muss ich mal ansprechen.
Ich habe schon zu viel im Internet gelesen, was ja nicht richtig entspannt .
Die meisten fahren damit besssr ist beim partner nicht so an die grosse glocke zu hängen.. Ich sage meinem auch nicht das ich teste, das macht nur unnötig stress, vielen männer bekommen dadurch druck,
Huhu, wenn du nicht weißt wann dein es war, kannst du nicht 100% sagen wann die Mens kommen müsste.. das richtet sich nämlich immer nach es. Die Mens kommt idR so 11-16 Tage später.. von daher ist noch alles offen weil du vllt noch gar nicht soweit bist oder tatsächlich noch keinen es hattest.. findet man leider nur durch Beobachtung des zervixschleims in Kombi mit tempi messen heraus.
Okay,
ich dachte, wenn man eine Zyklus von ca. 26 Tagen hat, müsste ich ja nun auch mittlerweile meine ES gehabt haben ca. zu dem errechneten Termin.
Okay, wenn meine Periode dann kommen sollte, werde ich mir nochmal Gedanken über den nächsten Zyklus machen.
Ja mach das.. die Länge des Zyklus kann auch mal variieren.. aber vllt kommen sie ja auch pünktlich oder auch gar nicht