OMG😱

Thumbnail

Ich trau dem nicht..hab so Angst was zu sehen was in Wirklichkeit nicht so ist..

Meine Tempi ist heute gesunken und ich warte eigentlich auf den Drachen..
Hab mich von meinem Kaffee so übergeben..und dachte häää..hab ich nur wenn ich Schwanger bin..also getestet mir dem 2. Urin und innerhalb von 5 min seh ich den zarten Strich..🙏

Hab noch einen in Wasser getaucht und einen in meinen Tee..aber die beiden bleiben schneeweiß..🤪

Das wird sicher ein früher Abgang😕 hab Mensziehen..bin heute ES +13 und der sieht echt zu schwach aus..mal abwarten⏳

LG ckli

1

Oh ich drück so die Daumen das nur dein ul arbeitet und das nicht die Mens ist... und Einnistung war einfach später und fertig 🙈 würde es dir so gönnen 🤗

3

Ich hoffe so..
Danke fürs Daumen drücken..kann ich gut gebrauchen😉🍀

2

Also ich sehe auf dem foto eine 2. Linie - erkenne ich auf dem Foto sogar ganz gut.#pro
Welcher SST ist das denn?
Ich würde jetzt erst mal abwarten und positiv denken - vielleicht sieht die Tempi morgen schon wieder anders aus und auch das ziehen kann andere Gründe haben :-):-)
Drück dir jedenfalls die Daumen!

7

Mal abwarten..erstmal positiv denken..traurig sein kann man immer noch Wenn's sich anders entwickelt..
Ein KTX, darum hab ich die,Wasserprobe gemacht,weil ich schon ab und an von VL's bei denen gelesen hab..

4

ich seh sie auch. bin nur sehr skeptisch was diese tests angeht. hatte da schon sehr oft falsch positiv bzw. war es dann wohl me vl aber innerhalb der zeit. ich drücke die daumen ♥️

5

Aber wenn 2 nen Strich zeigen.und der in Wasser und in Tee schneeweiß bleiben?
Dann auch VL?

6

ja. das liegt anscheinend an den bakterien im urin. ein test ist nicht auf wasser und tee ausgelegt.
ich will dir auch gar keine hoffnung nehmen nur sagen das ich mit den dingern vorsichtig wäre aber wenn der in den nächsten tagen deutlicher wird ist alles gut ♥️

weiteren Kommentar laden
9

Update:
Soeben ist die Mens eingetrudelt..
Schade..😔
War vorhin noch zum Bluttest..

10

ach ne oder ???? scheisse 🤯
viel glück im nächsten zyklus