Hibbelrunde am Montag

So, Mädels! Wer hibbelt mit?
Ich bin heute ES+3 und so aufgeregt, wie schon lange nicht mehr!
Hab diesmal ein richtig gutes Gefühl!
Wir haben das erste Mal das Ritex Kinderwunschgel genützt, den ES habe ich sowieso wieder mit Ovu bestimmt und wir haben fleißig #herzlichelt ;-)

Wann wollt ihr testen?
Drück uns allen die Daumen!

1

Hallo :-)

Ich bin heute ES+5/6 und habe auch ein gutes Gefühl....

Wollte eigentlich mindestens bis zum 31. Juni mit dem Testen warten und du?

2

Hey!

Ui, na da hast du mir immerhin 2,3 Tage voraus :)
Ich drück dir die Daumen! Hab mir ein paar SST Tests bestellt, darunter auch einen Frühtest, denke, ich werde es wieder nicht erwarten können und am Montag (ES+10) einen 10er riskieren...

3

Hallo Zusammen
Bin ES+2. Dieses mal haben wir in der Fruchtbaren Zeit täglich geherzelt, mal schauen ob es was bringt. Wurde vor einem Jahr schwanger, leider FG in der 6 SSW. Zu dieser Zeit waren wir im Urlaub und haben auch täglich geherzelt.
Bin schon 36ig und ihr? War diesen Monat bei der FA, weil es nun 1 Jahr nicht geklappt hat. Antimüller Hormon an der unteren Grenze, aber für mein Alter normal, sagt die FA.
Liebe Grüsse

4

Hi!

Oh, das mit der FG tut mir natürlich leid! Bastelt ihr an Kind Nr 1?
Ich bin 30, werde in 2 Monaten 31 und bastle am 1. Kind... Mein Lebensgefährte ist knapp 33....
Hatte auch eine Hormonstörung und letzte Woche dann den Befund bekommen, inzwischen passt alles wieder. Hashimoto habe ich auch, SD Werte sind gut eingestellt....
Hast du deinen ES bestimmt? Der wieviele ÜZ ist es bei dir?

LG#klee

5

Ja es wäre das erste Kind. Ich merke meinen ES immer sehr gut. Und da ich bei der FA war und die zweimal US gemacht hat, habe ich gesehen das es mit dem Mittelschmerz überein stimmt. Und wie idt es bei dir? Seit Juni 18 üben wir und ihr?

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Ich hibbel auch. Bin heute (ca.) Es+8. Testen tue ich nächsten Montag (es+15) da müsste es ja dann aussagekräftig sein. Haben auch das Ritex Gel das erste mal genommen. Es wäre so toll wenn es geklappt hat. Sind jetzt schon 2,5 Jahre dabei

10

Juhu! Noch eine #klee
Dann testen wir beide kommenden Montag! Drück uns die Daumen!
Wir haben auch das erste mal das Ritex Gel verwendet! Man liest ja eigentlich nur das beste darüber, scheint fast ein Wundermittel zu sein! Wie ist es euch damit gegangen?
2,5 Jahre üben, alle Achtung!

12

Drück dir auch die Daumen...ihr seit ja auch schon lange am üben! Wie alt bist du? Wenn es klappt mit dem Ritexgel, müssen wir das auch mal probieren!

weitere Kommentare laden