Es +2 Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hinter mir

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte diesen monat meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und habe auch oft gelesen dass nach diesem Eingriff die Chance schwanger zu werden sehr hoch ist :)

eine eileiter war offen, die andere etwas zu, bzw sie konnte das kontrastmittel nicht schnell fließend durchlaufen sehen. Naja und nächsten monat ist schon der termin in der kiwu klinik, hoffe dass es gar nicht mehr notwenig ist dorthin zu gehen wenn ich jetzt noch in etwa 10 tagen positiv testen darf. wurde noch jemand nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung schwanger?

Wünsche allen noch einen schönen Montag 🍀

1

Hallo ja direkt im nächsten Zyklus
Leider nur bis zur 14 Woche

Aber ich drücke dir die Daumen wird bestimmt klappen;-)

2

das haben die in der klink bei der EL durchlässigkeitsprüfung auch gesagt, dass viele frauen gleich s werden... ich aber nie... wurde jetzt ca 5 jahre später mit ivf schwanger!

3

Ja ich gleich im nächsten Zyklus. Drücke dir dir Daumen.

5

Hoffe das es bei mir auch si schnell klappt :) allea gute

4

Ich hatte am 25.4. die BS und GS. Bin bis jetzt noch nicht schwanger. Vermute allerdings, dass ich im Mai keinen ES hatte. Und im April hatte ich nach dem Eingriff genug Beschwerden, dass es mich nicht wundert, dass es nicht geklappt hat.

Jetzt kommen die nächsten fruchtbaren Tage und wir hoffen einfach, dass ein ES stattfindet.

6

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich hatte einen eisprung, sie konnte ein eibläschen erkennen auf der linken seite. Aber ob es geklappt hat, weiß ich erst in 10 tagen. Alles gute 🍀

7

Die follikel konnte man bei meiner op auch erkennen...

weitere Kommentare laden