nach AS wie Zyklus wieder regulieren

hatte am 20.5 meine AS... mein Zyklus ist jetzt leider komplett durcheinander, hatte vorige Woche Zwischenblutungen dann wieder nichts, dann denke ich dass ich vorigen Sonntag meinen ES?!?!?! heute hab ich wieder ganz leicht Blut beim abwischen ... hab auch so Krämpfe als würden die Tage kommen... so wenn sie wirklich kommen dann bei es+8/9 wenn morgen ... meine 2 te ZH ist leider eh nur 11 Tage .... ich hab echt Panik dass sie jetzt noch kürzer ist bzw bleibt...

kann ich es unterstützen ?

#winke

1

Vielleicht hat es bei dir gefruchtet :) ..

Ich hatte einen Tag später meine AS gehabt.
Und wäre mal froh bei mir würde unten irgendwas rauskommen :D ..
Es nur gelblicher ausfluss aber sonst nichts und bin jetzt schon bei Zyklustag 35

LG❤️

2

Nein nein das glaub ich weniger hab Mal meine Tempi auch seit es gemessen die ist soooo zackig da is rein gar nix ok , und ob mein ESwar kann ich leider auch nur vermuten ... Echt mühsam den Zyklus nicht unter Kontrolle zu haben leider

3

Hey. Das dauert leider. Nach meiner Ausschabung 2017 hab ich nach 8 Wochen erst wieder meine Periode bekommmen. Hat dann such gleich geklappt. Nach meiner Ausschabung im Februar dieses Jahr hatte ich ewig schmierblutungen/ Blutungen. Sodass meine Ärztin kurz davor war mich nochmal zum ausschaben zu schicken. Ein Tag vor der Frist hat es aufgehört. Hatte dann auch relativ zügig wieder die Periode und durfte am 01.04. positiv testen. Und bin jetzt in der 16. ssw. Hab Geduld. Das pendelt sich wieder ein