Ihr lieben,
Die ovus sind 20er und seit dem ich angefangen habe den ES zu ermitteln sehr intensiv. Ich hatte das noch nie bei diesen ovus..
soll ich einen Schwangerschaftstest wagen? Oder hatte das schonmal jemand?
Soll ich einen Schwangerschaftstest wagen?
Welchen ES+ bist du denn jetzt? Davon würde ich das Testen abhängig machen. 😀
ES+6.
ich wäre aber eher davon ausgegangen das meine letzte Periode keine Periode war.. ich hab Symptome wie bei meiner letzten Schwangerschaft 😅
Also, wenn es um diesen Zyklus geht, dann warte lieber noch mit dem Testen. Das wird heute eher nix.
Wenn du aber vermutest, dass du im letzten Zyklus schwanger wurdest, dann kannst du jetzt testen. Hätte ich in dem Fall längst gemacht. 😅
Wo stehst du denn im Zyklus?
ZT26. ES+6 wenn die ovus einen Eisprung angezeigt haben.
Bin am Rätseln ob meine letzte Periode wirklich eine war oder ob ich eventuell schon schwanger bin weil die ovus so intensiv bleiben 🙈
Das schreit doch nach einem livetest
Testen testen testen😁😁😁
Also so wie di ovus aussehen von anfang an wirst du schon vorher schwanger gewesen sein😍
Ich hoffe du hast recht 🙈 das wäre ja der Wahnsinn🥰
Muss erst einen Test kaufen gehen nacher. Ich mach heute Abend dann ein live Test 😂
Ich drück die 🤞 🙂👍
Ich würde einen test machen. Drück dir die daumen. Berichte uns mal was rausgekommen ist
Jaaaa mach einen test 😬😬 gib dann bescheid - viel glück 😊
Ich bin jetzt auch neugierig! Das hab ich ja so noch nie gelesen. 🤣 Drück dir die daumen, wann testest du? 🥳🍀
Sitze noch bei meiner Schwiegermutter 😁
Test ist aber schon gekauft, mache ihn sobald ich zuhause bin.
Mein Gefühl sagt aber irgendwie das der negativ ausfallen wird 🙈
Das ist ja spannend 😊 hast du schon getestet?
Wir können es alle kaum aushalten vor Spannung 🥰
👀