Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wieso, aber ich habe schon seit ES ein gutes Gefühl. Ich bin nicht besonders hibbelig. Eigentlich doch eher sehr entspannt. Das ist nicht üblich für mich. In den letzten Zyklen war ich immer unglaublich hibbelig und je mehr ich hier im Forum gelesen habe, umso schlimmer wurde es.
Heute bin ich ES+7 und hab irgendwie ein sehr vertrauensvolles Gefühl 🙈 besser kann ich es nicht beschreiben.
Kennt das jemand von euch?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich letzten Monat eine Bauchspiegelung hatte und dabei raus kam das alles völlig in Ordnung ist 😊
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag ❤️
Ich habe ein gutes Gefühl 😊
Hallo
das klingt ja wirklich toll und ich kenne dieses Gefühl. Ich hatte es auch schon aber dann doch leider einen natürlichen Abgang wegen meiner GKS, jetzt nehme ich den ersten Zyklus Progestan 🙏🏼
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl recht behält und das du bald einen positiven SST hast.
Ab wann wirst du testen?
Halte uns auf dem laufenden 😊
LG Vanny
Das tut mir leid zu hören. Ich hatte auch schon zwei Abgänge und weiß, wie man sich fühlt. Seit ich die Ärztin gewechselt habe und die neue mich in die KiWu überwiesen hat, nehme ich auch Progesteron in der zweiten Hälfte.
Ich werde erst am NMT testen. Hab ich mir fest vorgenommen 😊
Wie weit bist du? Versucht ihr schon lange schwanger zu werden?
Dann drücke ich dir alle Daumen, dass es jetzt mit Hilfe der Kiwu Klinik klappt 🤰🏼
Wieviel mg am Tag sollst du denn nehmen?
Ich bin jetzt ZT 11 und mein Ovulationstest war heute morgen schon leicht positiv also kann der ES nicht mehr lange dauern. Laut App Kalender am Donnerstag aber erst?! Mal schauen 😬
Wir versuchen es seit Januar und sind jetzt im 7 ÜZ und ihr? Bei mir wäre es das erste Kind 🥰
Hallo, ich habe grad zwar erst den ES hinter mir (evtl heute) aber bin auch noch sehr ruhig. Im letzten Zyklus war ich gefühlt die ganze Zeit am hibbeln. Glaub zwar nicht, dass ich diesen schwanger wurde (da das herzeln zu kurz kam) aber mach mir auch keinen Stress mehr. Bin aber auch erst ÜZ 3.
Hatte zwar diesen Monat einge Fragen bzgl meines Zyklus aber nur, weil ich einfach nicht schlau draus werde.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir was zu bedeuten hat
Hey ich kenne das auch, hatte letzen Monat auch gutes Gefühl und die Temperatur war sich schön oben aber leider kam die mens doch pünktlich!
Diesen Monat sieht bei mir genau so wie letzten Monat, aber diesen Monat ist etwas anderes ich bin viel ruhiger, bin mal gespannt was darauf kommt!
Bin aber heute erst ES+4/5 hab noch etwas Zeit und wollte diesen Monat nicht vor NMT testen!
Ich drücke dir die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht und du positiv testen darfst!
ich würde mich freuen in paar Tage positives von dir lesen zu dürfen 😊
Es ist gar nicht mal so das ich denke, dass es auf jeden Fall geklappt hat. Ich fühle mich einfach so gut. Sehr ruhig. So wie du es beschrieben hast. Dieses Gefühl hatte ich in meiner KiWu Zeit schon lange nicht mehr.
Naja, hilft nur warten und dann einen Test machen 🤷
Ja müssen halt warten
Darf ich fragen wann du testen möchtest ?