Baby Planung für/ab März 20? 🤗

Hallo ihr Lieben,

Soo, wir sind wieder da. Wir haben letzte Woche wieder mit der Babyplanung für nr. 2 angefangen und ich wollte einfach mal nachfragen, ob hier noch jemand ist, der mit uns zusammen hibbeln möchte? 😊

Würde mich über Nachrichten freuen 🤗

1

Halli hallo 🙂

Wie alt ist denn euer erstes Kind? 😊
Unsere Tochter ist jetzt bald 11 Monate alt und wir planen auch gerade ein zweites Baby 😍 Ist total aufregend und spannend 😍 LG

2

Ja hi, schön von dir zu hören. 😊
Unser erstes ist schon 4 Jahre, zwischendurch wurde noch mein Referendariat eingeschoben und jetzt passt es zeitlich sehr gut 🤗

3

Huhu...ich hab 3 Kinder und vermute diesen Monat auch schwanger geworden zu sein mit nr. 4🤔 ich müsste am 29.6 meine Tage bekommen...mache seit gestern auch schon Tests aber noch negativ...

weitere Kommentare laden
5

Hi #winke wir hibbeln gerade für Nr. 4, die anderen Kids sind 8, 6 und 3 Jahre alt.
Am 14.7. ist mein NMT, sind im 2 ÜZ.

6

Hast du eigentlich bedenken wegen nr. 4?

7

Inwiefern meinst du das?

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen! Wir wollen auch in diesem Zyklus mit Babyplanung Nr. 2 starten! ☺️ Und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und hibbelig. Ich hab gedacht, dass es beim 2. Kind anders wird. 🤣🤣🤣

13

Hallo :) mein Freund und ich basteln an Kind Nr. 1 - sind jetzt im 3.ÜZ kurz nach ES, mal sehen obs ein März-Baby wird.

14

Hallooo 😊
Also wir planen auch ab diesem ÜZ baby nr 2 😊 bin gerade es+6 .. wünsche euch allen viiieeel glück und geduld 😊😊

16

Juhuu wir Hibbeln schon länger ca seit Januar fest, Pille wurde Oktober 18 abgesetzt. Wir haben zwei Söhne der große mit 3,5 Jahren und der kleine ist fast 1,5 Jahre. Wir wünschen uns noch ein Wunder Nummer 3 und dann ist aber Schluss 😊 ES müsste nächste Woche mal kommen, diesesmal wird ohne ovus oder Hilfsmittel gehibbelt

17

Huhu 😊
Wir befinden uns im 2 üz für unser erstes Kind.
Bin keine Frühtesterin.
Müsste diese Woche ES haben.
Schauen wir mal was das Wetter so zulässt. ❤️😂😂

19

Ich hippel auch, hoffe das es mit jetzt mit dem Baby nr. 2 klappt. 1. Kind ist 18 Monate. Am 4.7. soll laut Rechner meine Periode (hoffentlich nicht) kommen.

20
Thumbnail

Wann kann ich denn überhaupt mit einem positiven Strich rechnen? Bis jetzt ist alles schneeweiß geblieben

21

Ich würde frühstens 2/3 Tage vorher testen. Ich selber werd wahrscheinlich erst an den Tag testen, weil ich durch das stillen noch recht unterschiedlichen Zyklus hab 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
24

Hallo Kleineschnecke,

Wir sind auch gerade in den ersten ÜZ für zweite Kind gestartet. Unser großer ist mittlerweile auch schon fünf aber es hat beruflich leider auch nicht früher gepasst.
Mein ES ist erst um der 6.7. rum und NMT dann gegen 19.7.

Bin schon sooo gespannt. Wir hatten es schon lange geplant und jetzt gehts endlich los.

LG Hemmi

25

Viel Erfolg wünsche ich 😍