Hallo ihr lieben ich hatte leider am 17 ein natürlichen Abgang trotzdem möchten wir weiter machen und nach vorne gucken auch wen es mir manchmal schwer fällt und die Angst dabei ist das es wieder passiert ... könnte ich jetzt einfach weiter herzeln ohne das die Periode da war ?
Am 17 natürlicher Abgang kann man sofort weiter machen ?
Hey. Also ich würde die Periode abwarten. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Abgang. Es ging allerdings dann mit der Mens ab. Bin heute bei ES +9/10 und habe bereits ganz zart positiv getestet. Konnte es einfach nicht sein lassen 🙈
Drücke dir die ✊🏻 das es bei dir schnell wieder klappt 🍀
Wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht .... ja kenne das habe auch schon früh getestet aber diesmal werde ich dann abwarten
Hi, ich habe nicht gewartet und bin sofort wieder schwanger geworden. Und jetzt in der 28. Woche
Pusteblume...
Herzlichen Glückwunsch und alles gute ..☺️
Wir werden denke einfach weiter machen wie normal ... dann sieht man ja ob es klappt oder erst nach der Periode
Hatte ich auch, mein FA nicht bräuchten nicht verhüten und einfach weiter machen.
Wenn es natürlich war, gibt es eigentlich keinen Grund zu warten. Bei mir hat es auch gleich wieder eingeschlagen, obwohl ich den Zyklus aussetzen wollte. Bin jetzt 22.SSW.
Und ich hab diesmal auch erst spät getestet, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. ich dachte der Zyklus wird länger, weil das HCG ja erst abfallen muss (am 3. Mens-Tag noch bei 200). Bin daher davon ausgegangen, dass wir zum ES keine Bienchen gesetzt hatten.
Dann nach 5,5 Wochen dachte ich, hm, meine Brüste sagen, ich bin schwanger. Drei Tage später an rechnerisch 5+5 getestet. Faktisch war ich da 5+0 und mich hat ne fette rosa Linie angesprungen... Mein ES hatte sich also "nur" um 5 Tage verschoben, deutlich weniger als gedacht.
Dabei hatte ich schon die Ovus in der Schublade, die ich im nächsten Zyklus testen wollte...
Ich drücke die Daumen, dass es gleich wieder klappt!
Ja war ein natürlicher laut clearblue 1-2 Wochen s
Wir werden ab morgen einfach normal weiter herzeln ☺️und sehen wir mal was passiert du hattest deine Regel nach dem frühen Abgang nicjt oder ?