Hallo die Frage steht ja schon oben?
Gibt es diese gruppe nicht mehr? Wurde sie nicht genutzt? Ich frag weil fast jeder Post ein ss Test ist und es doch dafür eine Gruppe gab? 🤔
Ich will mit der Frage übrigens niemand angreifen ☝️
Gab es nicht mal eine Testrunde tägloch?
Ja, die gab es. Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich denke, dass es daran liegt, weil es trotz dieser täglichen Runde, etliche SST Posts gibt.
Das war auch mein erster Gedanke, schade
Ja, da sagst du was, aber wenn du die auustung anschaust, dann siehe du ja wieviele SST Posts gibt.
Ja die Runde gab es, und die Frauen die immer diese Runde auf gemacht haben und sich so viel Mühe gegeben haben, hat es leider nichts gebracht. Grade so ein post wie deiner kommt mindestens im Monat 1 mal vor, weil es nach einer Zeit nervt.
Aber wenn man es mal so betrachtet, wenn die ganzen sst nicht wären und alle Ihre Test in der Runde Posten, wäre hier nicht mehr viel los und das Forum würde unter gehen.
Mittlerweile gehe ich schon gar mehr auf die Post von sst, außer es hat jemand eindeutig positiv getestet dann gratuliere ich auch gerne mal. Aber besser weiter scrollen und die fragen einfach über lesen wenn es dann halt nervt 😉
Ich habe diese Runde vor einer Weile ins Leben gerufen, die Idee kam aber nicht nur von mir 😊
Eine Zeit lang hat es funktioniert. Ich eröffne sie nur noch, wenn ich auch selbst teste, ein paar andere machen das auch.
Es ist jede herzlich eingeladen, die Runde zu starten, wenn es für den Tag noch keine gibt (oder für die Tageszeit, die von morgens wäre jetzt ja schon auf der 2. Seite, da liest kaum noch jemand).
LG Luthien mit ⭐