Es + 7 wer noch?

Halloooo meine lieben, da ich ne ganze Woche ja noch abwarten muss bis zum testen, kommt mir die zeit so unglaublich lang vor 😭.. bin erst es+7
wer hibbelt mit? Wem gehts genauso ? 😂
Wie schlägt ihr die Zeit tot🤷🏻‍♀️

1

Hallo :) also ich bin ganz neu hier. Bin schon mama von einem 14 monate alten burschen :) und momentan ES+6 .. dachte es wär vl nett sich bissi auszutauschen :) ist das dein erster üz?

10

Nein. Ich hatte im März eine Fehlgeburt mit anschließender AS. Da hat es 3 Zyklen gebraucht schwanger zu werden :)
Und diesmal bin ich bei Zyklus Nummer zwei.... hoffe es passiert bald :/

15

Oh verstehe .. tut mir leid. Hatte vor meinem sohn auch eine curretage 😕 ich weiß nach einer fehlgeburt ist das warten noch schlimmer - war bei mir zumindest so 🙈 aber es wird bei dir sicher bald klappen 💪🏼 ich drück dir die daumen!

weitere Kommentare laden
2

Hallo 👋🏼

ich bin ES+6 und hab schon getestet 🙈
Es ist was zu sehen . Abwarten ob es stärker wird .

Lg

11

Ohhh wie schön! Wollte schon fast testen, aber ich halt mich doch noch zurück.
Man weiß ja nie

21

An es 6 schon? Zeig mal:)

3

Hey, ich bin auch ES +7 und habe am Sonntag NMT. Bisher gings eigentlich, aber die letzte Woche ist immer die schlimmste....

12

Ja genau finde ich auch. Einfach grauenhaft dann steht man immer vor dem Regal mit den Ss-Tests und möchte sich einen mitnehmen 😭

4

Huhu :) Ich bin auch ES+6 :) und schlage die Zeit tot , im Forum, haha und zwischendurch zum Glück auch mit arbeiten :) Wie geht es euch? Jemand schon Anzeichen?

5

Anzeichen kann ich nicht genau sagen aber gestern hatte ich so bissi ziehen und ab und zu so stechen im bauch 🤷🏼‍♀️ und du?

13

Leider überhaupt keine Anzeichen!
Ich achte wirklich auf alles, zervixschleim ist eher weiß cremig
Aber ansonsten ist mir nichts weiter leider aufgefallen

6

hallo☺️, ich bin neu hier. bin heute auch es+7.
schwierig zu sagen wegen anzeichen. hatte zwar schon das eine oder andere mal das gefühl, ein ziehen zu spühren, aber denke, das ist nur einbildung.

7

Huhu. Ich bin es+5. Ich hibbel auch schon mit und hoffe es hat diesmal geklappt. Bin üz 5

14

Bin im üz zwei :)
Hatte aber im März eine Fehlgeburt leider und da hat es drei Monate gedauert

8

Ich bin heute auch ES+7 (im 9. ÜZ).

Glaube aber, dass es nicht geklappt hat, da ich seit gestern mega Brustschmerzen habe und das ist bei mir ein ganz typisches PMS-Symptom. Ich bin Lehrerin und wir hatten heute Sportfest in der Schule und ich konnte kaum mitlaufen ohne mir - trotz Sport-BH - total peinlich die Brust festzuhalten. #augen

Normalerweise hab ich die Brustschmerzen zwar erst ca. ab ES+10, aber ich trau mich jetzt nicht mehr, mir für den Zyklus noch Hoffnungen zu machen... #schmoll Hab auch schon öfter gelesen, dass viele Frauen, die normalerweise Brustschmerzen vor der Mens haben, dann in dem Zyklus, in dem die SS eingetreten ist, keine hatten... :-(

Ich warte jetzt mal bis zum NMT ab (also nächsten Dienstag) und dann seh ich weiter. Bin mir aber relativ sicher, dass ich nächste Woche in den 10. ÜZ starten werde...

16

Oh nein ich drücke dir dennoch die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt
🍀🍀🍀

9

Hey
Ich bin heute Es+8. Merke nichts, was ich irgendwie echt blöd finde. Nächsten Montag würde ich testen.

17

Ich genau so erst nächsten Montag.
Merke leider auch üüüüberhaupt nichts 😒

19

Bin heute es+6 und möchte nächsten Mittwoch an es+15 testen:) meine 2.zh geht exakt 14 Tage.
Ich verspüre über den Tag verteilt immer mal ein ziehen im Unterleib. Bin Mega müde und schlecht drauf. Übel war mir heut früh.
All diese Symptome hatte ich im April bei meiner biochemischen Schwangerschaft auch ab es+6. Ich bin mega gespannt.