Es+12 presence

Thumbnail

Was denkt ihr? 🤪🤪🤪🤪

1

Na aber sowas von!!! 🍀 endlich ein vernünftiger Test bei dem du nicht Striche raten musst :D

Was macht eigentlich deine Blutung?

2

Habe totale Kopfweh, wie vor der Mens..bin dann 2,5 Stunden ins Bett und habe nichts getrunken, das kann auch daher kommen, damit der Urin gut ist. Der strich kam nahezu sofort. Habe noch einen presence 25er gemacht, hatte mich beim Kauf versehen, dachte, das seien alles 25er. Die Blutung war gestern minimal am Tampon um 11 Uhr und heute einmal um 10, habe herumgestochert wie ne doofe, sollte damit aufhören.

3
Thumbnail

Irgendwas stimmt gerade mit dem Forum nicht? Sehe alles ganz komisch. Hier noch Foto von beiden ...

weitere Kommentare laden
4

Denke, der ist positiv.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir.

6

Danke! Mir macht nur die SB sorge..aber sehr schwach. Mache morgen noch einen digitalen... Und mejne Fermometer App sagt negativ, aber das kommt vielleicht durch die Hülle, lässt sich nicht gut fotografieren

7

Komisch, ich kann eure Antwort nicht richtig lesen, melde mich nachher nochmal :) freue mich erst Mal nur ganz ganz leicht ☺️

weitere Kommentare laden
9

Das sieht doch schonmal gut aus!💓
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉

11

Positiv! Ich würde auch keine weiteren Tests machen, sondern wegen der Blutung deinen FA aufsuchen 🍄

12

Ja, ist aktuell komplett weg, wenn es wieder auftaucht , gehe ich hin ☺️

16

Gratuliere!
Ist gerbtest aus dem Laden/ Shop Action?
2 Stk für 2,60€ ?
Ist der das ?

19

Nee, PreSense aus dem DM. Der rosane ist ein 10er, der blaue ein 25. Ich glaube, 6,45 Euro oder so 🤣

25

Muss ich mal nachschauen. Ich hatte im DM diese rosane nie gesehen.. entweder gibbet die bei uns in der Filiale nicht oder ich habe nie da drauf geachtet 🤔

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻!

17

🎉🎉🎉 Ich freue mich so für dich. #herzlich

20

Danke, bin noch verhalten 😂

24

Juhu siehste gut zureden hat doch geholfen ;-)ruf bei deinem Arzt an und lass dir gleich n Rezept für Progesteron ausstellen.. verhindert keine fg aber unterstützt trotzdem und man weiß das man aktiv was macht.. nehm’s auch jeden Abend :)

26

👌👌👌👌😁😁👍👍💪💪💪💪💪💪❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀

27
Thumbnail

hahaaaaa, wie schön
ich hab es gestern gewusst😂❤💝

leisen Glückwunsch 🥰
merijam mit Dilara jetzt im Arm