Meine Kurve macht mich wahnsinnig!!!

Thumbnail

Ich bin diejenige die anderen immer versucht Mut zu machen und sagt, solange die Tempi die Coverline noch nicht erreicht hat ist alles drin.

Naja, letzten Zyklus hatte ich statt 28 Tage wie sonst üblich nur 23 Tage bis zur nächsten Mens. Und, obwohl ich bis eben noch optimistisch war, hab ich das Gefühl das es wieder ein kurzer Zyklus wird. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe vier Kinder und hatte sechs Schwangerschaften (2 ELSS) und ich weiß das alles bei mir in Ordnung ist/war. Aber jetzt, kaum starten wir mit den ÜZ's, spinnt mein Zyklus rum.

Heute brauche ich ein paar aufmunternde Worte. Ich bin übrigens ES+8

1

Sie ist doch noch so weit oben! Kopf hoch. Sicher ist das nur der Östrogenabsacker und morgen geht sie wieder ab in die Höhe!

3

Agnus castus AB Zyklus Tag 1 sollte es heißen 😅

12

Dankeschön, heute ist sie wieder etwas gestiegen 😊 ich weiß auch nicht warum mich das so verrückt gemacht hat.

2

Hi du, ich glaube, es hilft nur eins:Abwarten und 🍨🍦essen.

Ich kann wirklich nur empfehlen Agnus castus mal auszuprobieren an zyklus Tag 1.
Ich habe das 2x genommen und bin jeweils im ersten Zyklus danach schwanger geworden. Mein Eisprung war dann WESENTLICH deutlicher zu erkennen als sonst auf der Kurve...

Irgendwie hilft das Zeug, ich weiß nicht wie, aber es hilft 😁

Alles Liebe und viel Erfolg 🍀💜

6

Hey :) was ist den „Agnus castus“ wenn ich fragen darf?

7

Das ist Mönchspfeffer. Nehme ich auch. Hat mir meine FÄ empfohlen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey. Lass den Kopf nicht hängen. Sind nur noch ein paar Tage bis du testen kannst 🍀

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und hatte gestern an ES +8/9 einen ganz zarten Strich und heute Mittag an ES +9/10 war der Strich schon viel deutlicher.

5

Herzlichen Gkückwunsch :) 🍀

10

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
11

Ich danke euch ihr lieben! Jetzt geht es mir wieder etwas besser.