25. Üz
Herrlichstes Wetter (mal gut das wir alles klimatisiert haben zu Haus )
Nehme diesen Zyklus folio forte und ass100 ein und probiere mal die Ovaria comp in der ersten zh und bryophillum in der zweiten aus
Mal sehen ob es klappt
Bin jetzt zt 6 heut früh schon bienchen gesetzt und normal müsste in 4-5 Tagen mein es sein
Dank Klima dürfen wir ohne großes schwitzen ❤️❤️Machen hehe
Neue Runde neues Glück 🍀
Hallo :) da hast du‘s echt gut.. mein ES kommt immer erst so ab dem ZT 22+ muss immer so lange warten bis endlich meine Tempi was anzeigt und die Ovus. Hätte auch gerne einen Zyklus von weniger als 36 Tagen.
Sorry musste grad mal etwas rumheulen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Herzeln und viel Glück ;)
Vielen Dank 💕
Hast du denn regelmäßig 36 Tage Zyklus ?
Meiner liegt im Schnitt zwischen 27-29
Treffe aber fast immer die 28
Zweite zh ist bei mir immer so 12 Tage im Schnitt
Wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt
Bin erst im 3. ÜZ seit Pille. Hatte einen 58 Tage Zyklus, dann 36 und jetz whs auch wieder um die 36.
So einen 28 Tage Zyklus ist top, so hat man im Jahr mehr Chancen auf eine SS :)
12 Tage klingt auch gut, bei mir sind es 14.
Danke❤️
Huhu,
ich bin ab heute ÜZ 26. Bin auch froh, dass mein ES immer zeitiger kommt. Im letzten Monat ZT11.
Also viel Spaß und viiiiel Glück, dass es endlich was wird.
LG
Danke 💕wünsche dir auch viel Glück 🍀
Wart ihr denn schon in der kiwu ? Oder probiert ihr es so ?
Woran liegt es bei euch ?
Nein, wird werden die Kiwu-Maschinerie nicht anwerfen. Ich bin 43, wir haben schon Kinder und ich war in den letzten 12 Monaten bereits dreimal schwanger, also hoffe ich auf ein gutes Ei, das sich befruchten lässt und gemütlich einnistet.
Zusätzlich nehme ich Dexamethason, da ich den Verdacht habe, dass mein verrücktes Immunsystem leider keine so kleine Rolle spielt.🤷🏼♀️