Hallo ihr lieben, ich habe mal eine allgemeine Frage
ich war heute beim Frauenarzt, er sagte zu mir das meine Gebährmutterschleimhaut bei 1,8mm liegt ich bin bei Zt 18, ist das nicht viel zu wenig für eine erfolgreiche Einnistung ? meinen Eisprung hatte ich leider noch nicht, der sollte aber morgen oder übermorgen kommen
ich dachte die GMS muss vor dem Eisprung schon um die 5 mm haben ?
freue mich über Antworten, lg :)
Gebährmutterschleimhaut aufbau vor Eisprung
das ist schon arg flach. so 5 mm sollte sie mindestens haben, besser 7-10
heist das jetzt das ich diesen Monat vergessen kann ?
oder kann die sich noch bisschen aufbauen ?
das kann ich nicht beantworten da es ganz unterschiedlich von frau zu frau ist wie schnell sich die gebärmutterschleimhaut aufbaut.
Hallo, hat dein Frauenarzt denn nichts dazu gesagt? Wenn sie sich nicht von allein genug aufbaut, sollte man östrogen einnehmen, meine war nach Eisprung 9mm. Ich empfehle dir ein Zyklusmonitoring zu machen, so kann der Arzt dir immer sagen ob sie für den ZT und die Follikelgröße genug aufgebaut ist. Beim zyklusmonitoring wird auch an ZT 3 und nach ES ein hormonstatus bestimmt.
penny321
nein er meinte nur das 2mm besser wären, und das es doch noch klappen kann, aber das glaube ich ja nun nicht :(
was sind denn z.b Östrogen Medikamente ?
das möchte irgendwie kein Arzt machen :( ich werde immer nach hause geschickt und vertröstet :(
es nervt einfach nur noch ☹
mir ist es erst heute bei diesem Zyklus aufgefallen das die Gebährmutterschleimhaut zu dünn ist, wie es davor war weiß ich leider nicht
es nervt nur langsam :(
Guten aben das ist viel zu wenig ich war laute Woche bei meine Fä und meine gebährmutterschleimhaut war bei 7,7mm und das vom eisprung den hate ich gestern....icj würde dir ans Herz legen fächsel deinen Fa weill mann muss das schon ernst nehmen lg🤗
Letzte sollte es heißen tut mir leid 🤗