Huhu Mädels, ich frag hier auch nochmal nach.
Ich bin im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille. Hatte am 1. Juni die Abbruchblutung und bin somit heute an ZT 23. Wir benutzen der Clearblue Monitor, der zeigt mir seit einigen Tagen nur ein hoch. Zur Sicherheit mache ich diesen Monat zusätzlich Ovus, habe aber damit erst an ZT 14 angefangen. Bis jetzt haben die Ovus immer geschwankt, mal waren sie sehr zart und mal dachte ich das der Ovu die nächsten Tage fett positiv zeigen müssten. Pustekuchen
Die letzten Tage waren die Ovus sehr schwach und siehe da, heute sehr stark, allerdings laut den anderen noch nicht positiv.
Gestern hatte ich ziemlich lange Menstruationsartiges Unterleibssziehen und heute kurz ein stechen auf der rechten Seite. Ich pack den Ovu gleich hier rein.
Da ich aber gehört habe das manche direkt nach Absetzen der Pille einen Eisprung habe und ich die ersten Tage noch nicht getestet hatte und somit nicht wüsste wenn da einer gewesen wäre habe ich zusätzlich mit dem gleichen Urin noch einen SST gemacht auf dem ich wirklich eine ganz ganz zarte Linie erahnen könnte.
Kann das sein? Man kann ja auch orakeln mit Ovus, aber wenn ich schwanger sein sollte müsste das der SST nicht stärker anzeigen als ein Ovu?
Fragen über Fragen, vielleicht weiß jemand Rat.
Schwanger oder naht der Eisprung?
1
...oder ist der Zyklus noch durcheinander oder sind es vielleicht die falschen Ovus?🤔
Könnte nur raten, ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass der ES kommt.
Ein eingebildeter Strich auf einem SST zählt nicht, wenn da etwas wäre, müsste es deutlicher werden.
Abwarten (und am besten Temperatur messen), viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
2
ein ovu kann unter umständen schon früher als ein ss test anschlagen.
3
Okay und gibt es dafür eine Begründung?
4
da die wohl empfindlicher sind🤷♀️