Ich muss mich mal wieder hier ausheulen.
Ich bin jetzt am ZT 25 und vom ES ist weit und breit nichts zu sehen. Laut Kurve kann er eigentlich frühestens in 5 Tagen kommen. Das ist doch deprimierend.
Ich nehme seit Februar schon Mönchspfeffer, der allerdings noch gar nichts bewirkt hat.
Soll ich das mal beim FA ansprechen? Was hat eurer euch geraten?
Ich bin Privatpatientin, da soll mir eh immer was angedreht werden, daher frag ich vorher schon mal nach Erfahrungen!
LG
Immer diese langen Zyklen 😥
du regst sich über einen 25 Tage Zyklus auf? Frag mal die Frauen die an ZT50 + sind...
Also ich verstehe das so, dass ihr ES frühstens an ZT 30 ist. Das wäre dann kein langer Zyklus? 🤔
Ich bin ja noch mitten im Zyklus. Dieser wird mindestens 44 Tage werden, aus Erfahrung wieder mehr.
Ich bin regelmäßig über den 50 Tagen. Daher finde ich die Frage vollkommen gerechtfertigt 🤔
Hi, bei mir ist der Zyklus auch total komisch... mehrfach Temperatur Abfall gehabt und aus Eisprung gehofft... kurzer Tempi Anstieg und wieder erneuter Abfall 😩 die 10er Ovu sind aber Tage lang schon positiv und ich bin heute auch bei ZT 25. Nehme seit 4 Wochen Clavella, hoffentlich reguliert es sich noch.
Ach je, das ist nervig!!
Ich würde auf jeden Fall den FA ansprechen.
Mönchspfeffer harmonisiert den Zyklus. Ob er die erste ZH verkürzt ist strittig.
Mir persönlich hat Himbeereblättertee geholfen, den ES nach vorn zu ziehen. In der 2. ZH hab ich eine Mischung aus Schafgarbe/ Frauenmantel und nochmal was getrunken.
Die Tee Geschichte wird Deinem FA wahrscheinlich ein mildes Lächeln abringen, mir hat es aber geholfen!
Nehme seit 5 wochen clavella, hab diesen monat es 5 tage früher als im letzten zyklus..
Wie wurde mönchspfeffer vom Fa empfohlen um den Zyklus zu verlängern.
Da du aber Probleme mit dem Eisprung hast, würde ich ein Östrogenhaltiges „Medikament“ nehmen. Kann dir daher eher himbeerblättertee empfehlen. Der kann deinen Eisprung nach vorne schieben :)
Ich habe immer 40-50 Tage ... das ist traurig
Hey also ich muss sagen ich find das nicht lang 🙈
Ich hatte immer ca. 65 Tage oder mehr und hab immer soviele Tests verbraten weil ich nie wusste wann meine Periode kommt & irgendwann hab ich dann positiv getestet und jetzt bin ich in der 17. Ssw ..
Hallo :)
Dir geht's ein wenig wie mir. Hatte auch mehrfach diesen Monat gehofft, meinen ES schon gehabt zu haben, blödes Auf und Ab. Mit dem Ovus konnte ich es mittlerweile auf ein paar Tage eingrenzen und hatte heute endlich meinen ersehnten Temperaturanstieg.
Sowas kann echt nerven. Hatte letzten Zyklus 36 Tage und dieser wird auch wieder um die 36 Tage. Hab noch Hoffnung dass ich den durch den Tee etwas verkürzt bekomme, aber bin den 30 Tagen immerhin schon recht nah
Ich drücke dir die Daumen, dass endlich bald auch dein Tempi-Anstieg kommt
Bei mir war wegen clavella der es 5 tage früher als letzten zyklus