Ich brauche mal euren Rath

Hallo ihr lieben ich hatte ja die letzten Tage so einige Tests gepostet auf denen immer Schatten zu sehen waren( in echt besser wie auf dem Foto) nun zu meiner Frage ich hatte vor 12 Tagen meinen positiven ovu ab da ging auch die tempi hoch. Ich nehme ja Progesteron ein und die Einnistung zu fördern. Was meint ihr wann soll ich damit aufhören um die mens nicht unnötig zu verschieben ? Rechnerisch müsste ich es+11 sein oder auch 10. eigentlich ist mein Zyklus nur 27 Tage ohne Progesteron heute ist ZT27. Ich danke euch schon mal für die Hilfe :)

1

Ähm da solltest du deinen Arzt fragen ... also als ich das damals nehmen musste musste ich bei es + 12 Bluttest machen lassen und dann eben absetzten oder auch nicht.
( ich musste in beiden ss utrogest weiter nehmen)
Aber hat die dein Arzt nix gesagt?

2

Ich habe es bei beiden FG letztes Jahr bekommen und letzten Monat beim FA Termin sagte mir meine Fa ich solle es ruhig ab es+2 nehmen und dann 10 Tage einen Test machen und wenn der negativ ist absetzten. Aber dann würde ich ja meine Zyklus trotzdem verlängern oder ist das richtig so ? Hatte das total vergessen zu fragen 😊

3

Also ich hatte nie verlängerte Zyklen 🤷‍♀️ aber wenn du bei +12 testest sollte die mens dann schob " pünktlich " kommen oder nicht :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich mache an ES+11/12 einen Frühtest mit MU. Wenn der negativ ist, dann setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Kann ein paar Tage dauern.
Das ist bei den meisten so, dass der Zyklus mit Progesteron etwas länger ist.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

6

Ok super danke dir für deine Antwort:)