Hallo heute wurde ich von einer Frau angeschrieben die Insermination bei einem Zuhause macht sie hat 90% Erfolg damit gehabt sie macht es seit paar Jahren bei lesbischen und Paaren sie bietet 2 Sachen an mit der einen hat es 2 mal nicht geklappt bei dem anderen klappt es jedes mal (habe von den Frauen Nachrichten gelesen die begeistert sind) wir probieren es seit 2016 und bin am überlegen ob ich sowas auch probieren soll aber ich möchte gerne eure Meinung dazu und bitte keine Bösen Kommentare wir sind alle Erwachsen danke im voraus
Insermination Zuhause
In meinen Augen nur Geldschneiderei. Ist doch logisch das sie nur positives Feedback weiter gibt an dich. Ist ja bei Leuten die ihre Diätmittelchen verkaufen wollen genauso.
Ich würde die Finger von lassen.
Ich habe selber mit allen Damen geschrieben auch mit den 2 wo es nicht geklappt hat und Geldmacherei kann es nicht sein weil sie nicht viel Geld dafür möchte sie möchte halt spritgeld und die kosten für die Spritzen und Katheter das Sperma ist kostenlos mit Nachweis das alles gesund ist da es aus einer Samenbank stammt
Ich hätte da auch Bedenken - habt ihr mal selbst die Bechermethode versucht?
Ja haben wir seit zwei Jahren auch oft mit Spender wecksel
Wie genau macht sie das denn?
Ich kenne hier aus dem Forum ein paar Frauen, die es mit einer Spritze oder einer Menstruationstasse gemacht haben und es geklappt hat.
Ich bin gerade bei der 5. Insemination in der Kiwu-Klinik (und da kommt das Sperma direkt in die Gebärmutter), bisher ohne Erfolg.
LG Luthien mit ⭐
Sie macht ein Katheter in die Gebärmutter und spritzt 10 Spritzen mit 7 ml Sperma innerhalb 5 Stunden rein
Ist das eine Ärztin?