Update das große hibbeln geht weiter :)) adleraugen gesucht :)

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,
Heute bin ich ES+10/11 angelangt und ich beginne mit ner lustigen Story von gestern.. Ich hatte plötzlich riesen Appetit auf spargelsuppe.. Deshalb gemacht und gegessen.. Leute.. Wenn ihr grade am vieltesten seid, und für die Tests in nen Becher pinkelt.. Esst keine spargelsuppe vorher 🙈😂.. Abends war mein Mann dann äußerst charmant.. Wollte nach dem Sport duschen gehen.. Ich zieh mich aus und was meint der lebensmüde Gatte neben mir? "du siehst voll schwanger aus".. Meine Damen wenn ich das NICHT bin verschenke ich mir sofortiger Wirkung meinen Ehemann 😂. So diese Zeilen habe ich gestern um 20:47 Uhr verfasst um euch einen realen Einblick zu gewährleisten.. Das ist der jetzt Stand: naja.. NAJA.. sieht nicht wirklich aus wie es soll.. Gott sei dank hab ich gestern die ersten Zeilen bereits geschrieben, sonst würde der Thread wesentlich pessimistischer klingen 😅 ganz aufgeben werd ich auch diesmal nicht und teste mal bis donnerstag fleißig weiter :) auch heut könnt ihr mir natürlich eure tests zum vergleichen schicken und eure meinung abgeben :) ich schwirr sonst nicht so viel in forum worum weil mir dann oft die zeit fehlt :(

Dünkler geworden?

Anmelden und Abstimmen
2

Also ich seh da nix sry 😬

4

Danke für die Ehrlichkeit, kein Problem - die Enttäuschung hatte ich leider selbst schon heute morgen 😅 aber ich gebe nicht auf - könnte ja noch sein, dass sich die einnistung verspätet hat 🙈

7

Ja ich kenne das. Bei meinen beiden hat es auch fast immer 2 Jahre gedauert und hatte ganz schlimme Zyklus Störungen 😬 irgendwann platzt der geduldsfaden 😅 aber dafür ist die Freude dann umso größer wenns endlich eingeschlagen hat 😍👍

Toi Toi toi

Amy mit Elias an der Hand und Krümmel 25 ssw im Bauch 💙

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Im trockenen zustand:

3

Guten Morgen! ☕☺️
Ich würde dir von Herzen wirklich gerne etwas anderes schreiben, aber ich kann da leider noch nichts entdecken... ☹️
Alles Gute für dich 🍀

5

Guten Morgen :)) danke das ist lieb von dir ❤️ und ich bin wirklich dankbar für ehrliches Feedback
👍💪

6

Ich würde dir nur so wahnsinnig gerne etwas anderes schreiben können! 🙁
Aber ich bin mir sicher, dass das auch noch passieren wird 😀🙃🍀🍄.Toi Toi Toi

weitere Kommentare laden