Guten Morgen! Wie geht's euch? Bei mir gibt es nix neues. Ab und zu dieses Ziehen, aber immer mehr das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Morgen gibt es Gewissheit, aber die Aufregung ist irgendwie so gut wie weg weil ich absolut kein gutes Gefühl habe. Naja, heute hab ich frei, aber viel zu tun, da geht der Tag sicherlich schnell rum. Allen die heute schon testen viel Glück. 🍀
ES+11 Hibbelgruppe
Guten Morgen
Ich hab manchmal das Gefühl, ich bekomme einen Milcheinschuss 🤔
Habe heute morgen mal einen 10er Presence gemacht.
Mit ein bisschen kippen und ins Tageslicht halten meine ich, das der nicht ganz Blütenweiß ist 🤷🤪
Kann aber alles auch Einbildung sein.
Bei der letzten Schwangerschaft habe ich an ES+10 positiv getestet
Mal abwarten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌞
Ach ja diese fiesen Schatten. Wobei der Presense ja eigentlich sehr zuverlässig ist. Testest du später noch mal oder morgen? 🍀
Hallo ihr lieben, habe eine schlaflose Nacht, habe leicht positiv getestet und überlege nachher beim Arzt anzurufen. Wie war das bei euch, falls ihr schon mal schwanger wart? Und dann wollte ich heute in den See und bei uns ins Gartenpool und nun kommen mir doofe Gedanken, ob da was gegen spricht in den ersten Wochen 😝😝😖😖
Ab wann testet ihr ?? ;)
bin jetzt ES 12 bilde mir jedes monat ein es hat funktioniert und im endeffekt verballere ich nur meine tests 😂
Ich teste Morgen bei ES+12 aber auch nur weil meine Schwester Geburtstag hat und ich wissen möchte ob ich mit anstoßen kann. Sonst würde ich denke ich warten.
Ich habe immer noch so ein leichtes ziehen, links und so ein Druckgefühl, ist das normal? Hattest du das auch?
Das ist durchaus normal. Das sind die Mutterbänder und so die sich auf die Schwangerschaft vorbereiten. Hatte ich auch.
Okkay, danke.. und warst du baden, also im See oder Pool? Spricht da was am Anfang dagegen? 😅
Hey ihr lieben :)
Ich bin heute bei ES+10 und habe irgendwie diesen Montag ein anderes a gefühl als sonst. Kann es gar nicht so genau beschreiben aber bin sehr gespannt was passiert.
Hab seit etwa seit zwei Tagen mit so starken Pickel im Gesicht und am Rücken zu kämpfen... Sowas hatte ich tatsächlich noch nie. Hat damit schon jemand Erfahrung gehabt?
Wann soll ich testen?
Pickel hatte ich zum Glück nicht.
Wenn du einen guten Test hast, kannst du jetzt schon testen, könnte aber noch negativ sein, ist ja noch früh. Ich finde ES+12 gut. Muss man zwar länger warten, ist dafür aber in der Regel dann recht eindeutig
OK Dankeschön :) dann werde ich wahrscheinlich mal morgen oder übermorgen testen
Hallo Nordlicht, ich bin heute Es+12 und da meine Periode immer an ES+12 oder spätestens ES+13 kommt warte ich bis morgen mit dem Testen. Drücke uns die Daumen.
Allerdings tendiere ich eher auf die Mens als auf eine Schwangerschaft.
Wie schön, noch eine die morgen mit testest. Daumen sind trotzdem gedrückt. 🍀
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute zwischen ES+10 und 12, meine Ovus waren noch nach dem Anstieg positiv, deshalb kann ich es nicht genauer sagen. Hatte so ein gutes Gefühl, weil einiges anders war als letzten Zyklus. Dann ist die Temperatur heute morgen um 0,25 gestiegen und ich habe eine leichte braune Schmierblutung. Genauso war es letzten Zyklus auch und ich denke heute oder morgen kommt dann die Mens :( Auch wenn es sich nach wie vor irgendwie anders anfühlt ist meine Hoffnung leider wie weggeblasen. Euch allen daher viel Erfolg und ich hoffe ihr dürft positiv testen!
Ich habe auch braunen Zervix (ES+12) und gehe daher auch von der Mens heute/morgen aus...
Wie immer konnte ich es nicht lassen zu googlen und wenn man von anderen Mädels liest, besteht durchaus noch Hoffnung. Aber wie immer kann es alles oder nichts heißen. Bekommst du deine Periode denn immer nach 12 Tagen und hast öfter braunen Ausfluss davor?
Hey,
Mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern ein ziehen und stechen manchmal recht und manchmal links habe. Ich bin heute bei ES+10
Was könnte das sein und hat damit jemand schon erfahrungen?
Hatte ich die letzten Tage auch und vermute aufgrund meiner Schmierblutung heute, dass die Mens kommt. Aber ich schätze man kann das nicht pauschalisieren, es kann bei dir ja genauso die Einnistung sein 😊 leidest du denn sonst stark an pms?
Also eigentlich habe ich etwa ein Tag vor meiner Periode oder sogar erst am selben Tag unterleibscherzen aber nicht so ein ziehen wie die letzten zwei Tage. Also so kenne ich das nicht.
Morgen naja ich bin heute traurig da ich gestern ja ne ganz feine linie gesehn habe auf meinem sst und Ihr zum Teil auch, ich bin heute eigentlich mit voller freud aufgewacht naja was mich schon komisch dunkte war das meine Tempi runter ist und naja der sst war wieder Blüttenweiss 😔 hatte so gehofft das es heute stärker ist
Drücke eich weiter die Daumen 🍀
Hab jetzt nen anderen Test gemacht wieder nur ein schatten langsam weiss ich nicht mehr weiter 😔 mal schauen wen die Tempo morgen nochmals rauf geht besteht hoffnung sonst kann ich davon ausgehen das Do meine mens kommt
War die Konzentration denn vielleicht anders oder war das ein anderer Test? Das macht ja grade am Anfang noch viel aus. Daumen sind weiterhin gedrückt. 🍀
Hallo zusammen,
ich schließe mich auch mal wieder der Gruppe an 😊
Werde heute auf jeden Fall früher Feierabend machen. Es ist sooooo warm... 😳
Unverändert ist mein ständig mensartiges Ziehen im UL - mal mehr mal weniger. Außerdem pieksts oft rechts.
Eigentlich alles anders diesen Zyklus, weil eig hab ich "Schmerzen/Wehwehchen" immer erst kurz vor der Mens.
Getraut zu testen hab ich mich allerdings noch nicht.
War vll auch besser so, denn heute ist die Temperatur gefallen, deshalb gehe ich nicht davon aus, schwanger zu sein. Bin ES+11/12.
Huhu, willst du denn noch testen oder wartest du jetzt einfach ab?
Ich werd einfach abwarten. Mal schauen was meine Tempi morgen früh macht 😏