Sst Presense

Thumbnail

Guten Morgen
Ich hatte auch gestern schon einen Test gemacht und da konnte man auch nur einen Hauch sehen und heute mit dem 10er Test von presense auch wieder nur bedeutet das trotzdem positiv nach meiner Rechnung bin ich bei es+12
Eine VL ist das doch nicht oder
O man ich werde schon langsam verrückt ich hoffe so sehr das der positiv ist nach meiner Fehlgeburt im Dezember
Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Tag

1

So sah meiner auch aus ! Sieht gut aus

2
Thumbnail

Von gestern ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch deiner sieht auch sehr positiv aus

3

Der ist positiv, der wird in paar Tage deutlicher sein :-)

8

Danke ich bin gespannt ♥️

4

Positiv! ♥️-lichen Glückwunsch 🍀

9

Ich hoffe das diesmal alles gut gehen wird Danke ♥️

5

Guten Morgen! ☀️
Das ist doch eine wirklich schöne Linie. 😀 Trau dich, dich zu freuen und trotz deiner traurigen Erfahrung positiv zu denken. Alles Gute für dich! 🍄🍀

10

Ich danke dir
Dieses Mal werde ich ganz doll positiv sein und versuchen locker zu bleiben so eine Zeit kann man nämlich nicht beschleunigen ♥️

6

Dein SST sieht gut aus und ist eindeutig positiv. Ich denke mal das du laut SSW Rechner erst Mitte der 4. SSW bist. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da ist es völlig normal, dass die Linie nicht stärker ist. Gib deinem Körper etwas Zeit um das HCG aufzubauen ;-) Ich kann verstehen, dass du nervös bist nachdem was du erleben musstest, aber dieses Mal wird bestimmt alles gut. #verliebt

11

Hey
Danke für deine Nachricht ich habe mal den Ssw Rechner verwendet und der ist bei 3+4 bin auch noch nicht überfällig aber wollte so gerne früh testen da wir es dieses Mal mit Ovus bestimmt haben
Danke Danke Danke

12

#verliebt Es wird alles gut - wirst sehen #verliebt

weitere Kommentare laden
23

Definitiv positiv! ❤️

24
Thumbnail

Meiner heute 2NMT mit 2 Urin

25

Ich hatte gestern Nachmittag auch einen presense und einen clearblue gemacht beide positiv mit einer zarten Linie ... heute einen gemacht der negativ war ... das ist sehr verwirrend irgendwie....