Update das große hibbeln geht weiter 🙄

Thumbnail

Es ist und bleibt ein krimi. Das negative Ergebnis von heut morgen habt ihr ja gesehen.. Ich selbst auch... Bin ES +10/11.. Der aktuelle test... Was soll das denn? 🙄 (strich wieder da.. Mann sieht ihn auch) nicht bearbeitet... Oberbei Ovu unten sst

1
Thumbnail

..

5

Hmm ich seh da auch nichts 😬

6

Okay danke.. Ich der früh auch nicht aber bei diesem ist wirklich was da 😁 oder mann und ich sind beide bald reif für die Klapse 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe es :) ich vermute, morgen deutlicher!

4

Danke soay.. Das sagen wir aber leider schon seit 2 tagen😢😅

7

Vielleicht ist dein ES doch später geworden? Was war das noch für ein Test, 10 oder 25? Sorry die Hitze!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Die nachmittags Ovus der letzten Tage

8

Hole dir Mal einen preSense oder Facelle.

10

Ich glaub die gibt's bei uns in Österreich nicht.. Zumindest keine 10er

weiteren Kommentar laden
17

Herzchen ich verfolg deine Beiträge nu auch schon bissl.. willst du jetzt nicht mal nen tag aussetzen und dann am Donnerstag mal wieder einen Test machen? Du machst dich doch total bekloppt damit :/

20

Danke meine liebe ❤️ vielleicht gar keine so schlechte Idee 😔😚

21

Denke ich wirklich, mal bissl dem Kopf Raum zum denken geben und nich so über eventuelle Striche oder nicht Striche grübeln wird dir gut tun :)

23

Also sorry aber oxj sehe gar nix

25

Für mich ist der leider negativ!

26

Hi ich sehe leider auch nix , bin auch aus Österreich ( Wien ) Kauf dir den rosernen Pregnafix der zeigt gut an, ich hab jetzt die idioten Tests ( sorry )
Mit der Frau drauf - früheren Nadal ...

Hatte am 20.5 eine AS bei 6+0 denke dass ich jetzt es +8/10 bin weiß nicht genau ... ich warte mal auf meine Tage und hoffe dass sie wie immer an es+11/12 kommen , dass ich in einen neuen Zyklus starten kann ...

Und ich finde es doof dass man bei Amazon fast keine Tests mehr bestellen kann ... 90% liefern nicht nach Ö ....