ES+7/8 eure erfahrungen nach dem eisprung

Ihr dürftet ja alle recht nett sein deswegen trau ich mich auch mal eine frage zu stellen 😬
Also ich hab ja gedacht da ich schon ein kind habe geh ich dieses mal voll gechillt und super cool an die sache ran 😎 aber es will nicht so richtig klappen 😂 das ist jetzt mein erster üz, bin es+7/8 und habe das gefühl verrückt zu werden 😂 die letzten tage ging es mir nicht sehr gut, war launisch, hatte unterleibsschmerzen, mal ein stechen, mal ein ziehen, hatte ur hunger und war tot müde und dann denk ich mir natürlich so „hab ich das jedes monat? 🤔“ ich kann mich beim besten willen nicht erinnern ob ich diese schmerzen jedes monat kurz nach dem eisprung hab 😂 also wär nett wenn ihr mir berichten könntet wie es bei euch immer so ist 🙈😂

1

Huhu,

ich bin im 26. ÜZ und mir geht's immer noch genauso. Ziehen und Stechen ist bei mir nach ES vollkommen üblich, aber jeden Monat ist irgendetwas anders als sonst und man fragt sich immer, ob es etwas bedeutet 😅

Aber es hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja du sagst es, man denkt sofort „ahaaa da könnte ja was sein“ 😂 und egal wie ruhig man bleiben will bildet man sich gleich was ein 🙈 aber wem sag ich das 😳 tut mir leid, dass du schon so lange bastelst 😳

3

Genau so ist es... 😄

Ich gebe nicht auf, irgendwann habe ich auch mal wieder Glück 😊

weitere Kommentare laden