Ktx7 Sstest

Thumbnail

Hallo Ihr Liebeen..
Iich hab mal ne Frage.
Undzwar hatte ich letzte Woche Montag meinen eiaprung gehabt per Ovus und meine Fa hat mir das auch bestätigt.
Aus neugier habe ich mal heute einen ssteat gemacht!!!! Aber ich kann es nicht glauben schon 2 Striche!!
Gibts bei denen auch einen Vl? Kennt sich jemamd aus?? Weil ist es nicht zu früh?

1

Hey, nach einer VL sieht das nicht aus, die ist nicht so deutlich und eher gräulich!

Ich würde einen zweiten Test machen :) Aber eigentlich ist es wirklich zu früh, vor allem für so eine deutliche Linie!

9

Danke Für deine Antwort :) Über morgen mach ich mal einen neuen 🙈

2

Wann war er denn letzte woche? Wie wurde er denn genau bestimmt?

10

Ich habe den normalerweise Mit Ovus Bestimmt. Aber meine Ärztin hat letzte Woche Dienstag ein aufgeplatzes Eibläschen gesehen im rechten Eierstock. 🤷‍♀️

16

Also ich weiß nicht was er gesehen hat aber an es+8 so einen sst habe ich bei noch keinem einzigen mädel gesehen...nicht mal bei mehrlingen.
Vielleicht hat er den gelbkörper gesehen aber ich zweifel stark dass du es+8 bist. Aber im US wirst es ja raus finden. Am sichersten ist es wenn du nächste woche zum US gehst. Bei 4+ und 5+ kann man schwangerschaften anhand der Größe der FH am besten eingrenzen

3

Also das ist echt eineindeutiger strich und schaut gaaar nicht nach einer verdunstungslinie aus .. meiner erfahrung nach sind verdunstungslinien eher grau 😬

11

Dankeee omg kann es gar nicht glauben!!! 🙈

4

Also bist du ES+10, dann kann man dir wohl gratulieren. Ich finde, durch Vergleiche mit den anderen Fotos hier, den Strich ziemlich stark. Eine VL ist eher das Fegenteil und gräulich

5

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.
Bei so einer starken Linie gibts es keine Zweifel. 😂
Alles gute 🍀🍀🍀

12

Dankee!! 🙈

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Es+9 bist du, da ist es schon möglich positiv zu testen. LG

13

Dankeschöön🙈🙈

7

Der ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

14

Danke!! ❤

8

Vielleicht sind es ja Zwillinge 😄
Herzlichen Glückwunsch! 🎈 😍

15

Nein bestimmt nicht ;)
Meine Fa hatte letzte Woche im Us nur ein Eibläschen gesehen :))