Es klappt einfach nicht. Schon dies und das probiert und auch versucht einfach alles wegzulassen aber es wird nichts!
Wir haben immer sex 1 Tag vorm ES und am ES selbst..... ist das vllt trotzdem zu wenig? 😥 mittlerweile nervt mich das schwanger werden wollen nur noch! Aber mein Mann hat schon Baby Zimmer Möbel gekauft 😂
Ich werde einfach nicht schwanger :,(
Wie oft habt ihr denn Sex vorm Eisprung oder überhaupt?
Na wenn ihr tatsächlich nur 2 Mal im Monat Sex habt, ist das kein Wunder 🙈 man kann sich auch Mal mit dem ES vertun... Und zudem muss sich ja dein Körper an die "eindringliche" gewöhnen.. wie lange versucht ihr es denn schon?
Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin 🍀🍀
Also wir haben schon öfter sex und mittels Ovus auch vermehrt um den ES herum und es klappt nicht. Es bringt mich zur Verzweiflung! Wir sind jetzt fast 1 Jahr dabei zu üben und es nervt mich eigebtlich nur noch..... am allermeisten natürlich diese ständigen Enttäuschungen und wir werden ständig gefragt, wann denn das 2. kommt. Bei unserer 1. bin ich im direkt schwanger geworden....😰 vllt stimmt ja was gesundheitlich nicht ganz! Ich weiß auch nicht. Ich/ wir wünschen es uns so sehr aber mich ständig damit zu beschäftigen nervt und ich hab sorge, dass ich irgendwann aufgebe 😭
Hmm habt ihr euch schon untersuchen lassen? Wenn es schon einmal geklappt hat, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ich würde dennoch mal zum FA gehen und alles abklären lassen 😊 viel Erfolg!
Wielange Übt ihr den schon?
Dein Mann hat schon ein Baby Zimmer gekauft? 🤔 Ihr beide setzt euch ja schon zimmlich unter Druck wenn ich das mal sagen darf, also ist nicht böse gemeint. Aber man entscheidet als Paar bereit für ein Baby zu sein und dann braucht es nun mal Zeit, viel Liebe und Geduld bis auch das Baby bereit ist.
Ich glaube jede Frau hier kennt dieses Spiel mit der Natur und Geduld.
Ich selber habe fürs erste auch ewig gebraucht und fürs zweit dann das typische Jahr. Meine beste Freundin probiert es auch schon seit 7 Jahren und nun klappt es hoffentlich endlich durch die Kyro.
Baby machen nach Terminplan funktioniert leider nur selten. Also beruhigt euch mal, geht vl mal zum Arzt und genießt eure Liebe 😬😁
Ja mich setzt es schon etwas unter Druck wobei er es wirklich nur lieb gemeint hat und mir damit zeigen wollte, dass er sich genau so ein 2. Kind wünscht wie ich .
Ich bin leider auch von Natur aus nicht sehr geduldig und mache alles lieber heute als morgen und versuche mich wirklich in der Sache zu bremsen. Das klappt nicht immer..... mich ziehen diese negativen SST total runter und das ist natürlich auch wahnsinnig anstregend sich jedes Mal aufs neue Mut einzureden bzw mit weniger Druck an die Sache ranzugehen.
Mir ist es bewusst, dass es anderen Frauen genau so oder auch noch schlechter geht......
Ich kann mich leider mittlerweile nicht mehr für Freunde freuen die Eltern werden, kann es absolut nicht kontrollieren aber das Gefühl, dass alle Mama werden nur ich werde nicht schwanger macht sich in meinem Kopf total breit
Misst du denn temp?
Nutzen ovus die von clearblue aber bislang leider absolut erfolglos und günstig ist der Spaß leider auch nicht 😂
.... mittlerweile nervt mich das schwanger werden nur noch...??
Das ist ja mal eine tolle Aussage. Dann lass es doch einfach. Verkaufe die Kindermöbel und dann hast Du Ruhe.
Du schreibst hier in einem Kinderwunsch Forum, kein Wünsch Dir was Forum.
Die Natur läßt sich solange zeit, bis sie der Meinung ist das dein Körper bereit ist und alles andere dazu paßt. Ich glaube dazu gehören keine Möbel.
Und trotzdem drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir das Du deine Einstellung überdenkst und vorallem mit etwas mehr Ruhe heran gehst.
Habt ihr euch schon untersucht?
Was hast Du denn alles gemacht um schwanger zu werden außer 2x Sex?
Testest Du mit Ovus? Misst Du Temperatur?
Viel Glück
Auf solche Posts kann ich wirklich verzichten! Danke für garnichts......
in keinem Satz habe ich erwähnt, dass wir nur 2 mal im Monat sex haben. Wir nutzen ovus ubd versuchen in diesem Zeitraum uns häufiger zu lieben.....
hab ich irgendwo erwähnt, dass Möbel zum Kinder kriegen wichtig sind? Ich glaube nicht! Es wäre schön wenn du das liest was ich schreibe und nicht irgendwas interpretierst und es mit deiner schlechten Laune untermauerst!
Es ist ebenso ein Forum, um sich gegenseitig aufzumuntern und sich Tipps zu geben.
Wie dem auch sei, ich hoffe nicht dass es dir grade so schlecht geht wir mir 😉
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich erschrocken bin über diese Antwort. Die Themenstellerin war nur ehrlich und übt ja nun auch eine Weile. Ich kann ihren Gedanken gut nachvollziehen, da es auch Momente gibt, in denen ich von mir und dieser Hibbelei total genervt bin, es aber leider nicht abstellen kann. Das macht diese ganze Zeit schon phasenweise anstrengend und nervenzehrend. Da sind solche Kommentare wenn man ehrlich seine Gefühle preisgibt einfach nur verletzend und tragen absolut nichts zur Sache bei.
Vielleicht einfach vorher mal nachdenken bevor man seinen eigenen Frust auf andere ablädt. Wenn du dich so gestört fühlst von der Aussage, übergeh doch einfach das Posting!
Hallo Kathy...also es gibt verschiedene Dinge die abgeklärt werden sollten wenn ihr schon seid einem Jahr versucht...dann könnt ihr entweder beruhigt weiter basteln oder etwas nachhelfen. Lass doch mal deine Hormone checken, geht Progesteron auf gutes Level nach dem Eisprung (dann kannst du Gelbkörperschwäche ausschliessen), wie sieht es aus mit deinem Anti Müller Hormon (dann weisst du wie es mit der Eizellreserve aussieht)...das wär für mich Basis. Aber dein Gyn hat bestimmt eine ‚To Do’ Liste für solche checks. Dann Spermiogram für deinen Mann...Zyklustees sind auch gut zur Unterstützung von Hormonbildung...Viel Spass beim Basteln, lass dich nicht ärgern ☺️
Hast du mal ein zyklustee probiert ?
Kannst du da einen empfehlen ? Liebe Grüße und danke für deinen Rat