Nmt+.... aber sst negativ

Hallo mädels

Ich habe einen 28tage Zyklus.. bin mittlerweile 4tage drüber..habe schon leichtes ziehen im unterleib wie bei der Mens aber die kommt halt nicht.. die sst (günstige aus internet) sind negativ.. hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Kann ich noch bisschen Hoffnung haben? Oder müsste ich eigentlich diesen Zyklus jetzt schon abhacken?

1

Hallo. Also wenn du wirklich 4 Tage überfällig bist müsste eigentlich jeder Test anschlagen.
Hast du deinen Eisprung bestimmt ?
Weil ansonsten kann es auch sein, das der sich verschoben. 😊
Alles gute 😊

2

Nein den Eisprung habe ich nicht bestimmt. habe bis jetzt am längsten ein Zyklus von 33tagen gehabt.. der 33.tag wäre morgen.. den warte ich noch ab. aber eigentlich ist sowas sehr selten bei mir..
Es ging halt darum dass man manchmal im Internet liest dass einige weit über nmt auch mal erst positiv testen.. deswegen wollte ich wissen ob hier welche gibt die solche Erfahrungen haben

3

Da gibt es bestimmt welche. Der Körper ist keine Maschine. Da kann auch mal was anders laufen.
Vor allem wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, ist es schwierig zu sagen ob du bereits überfällig bist oder nicht.