Guten Morgen Ihr Lieben
Ich befinde mich heute ZT14 und mein ES steht irgendwann bevor, habe zumindest den zweiten Tag einen blinkenden Smilie
Wie schaut es bei euch aus?
🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀
Hallo, ich bin heute es+12 und eben negativ getestet. Sind zwar erst im 3 Üz aber irgendwie macht es einen doch zu schaffen😔warum es nicht klappt.
Lg Seyma
Warte bis nmt, wenn dann keine Mens da ist machste morgens noch mal einen.. welchen Test hast du benutzt?
Drück dich
Wie ist es denn bei dir erfahrungsgemäß? Wann sinkt deine Temperatur vor Mens?
Meine sinkt immer genau an dem Tag wo auch die Mens eintrudelt....
Drück dir dennoch die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
Bei mir ist so und ich hab jetzt total Bammel dass der ES doch vor Montag kommt.
Mein Mann ist erst morgen Abend wieder da...
Letztes mal wollte und wollte die Kurve nix anzeigen, jetzt geht alles irgendwie zu schnell...
Wie ist denn deine Zykluslänge? Ist dein ES generell immer so früh?
Die Temperatur geht ja meist nach unten bevor Sie dann wieder steigt und ein ES statt gefunden hat.
Bin gespannt wie sich dein Blatt entwickelt.
Ich häng mal meine letzte Kurve an. Davor war es lt FÄ auch so um den 14. Tag...
Darum rechne ich eigentlich auch erst Montag oder so damit... wäre gut damit wir noch Bienchen setzen können...
Guten Morgen miteinander 😊
bin auch wieder da :)
Warte gerade noch auf ES..
Alles Gute allen für diesen Zyklus 🍀🙏
Da bist du ja wieder
Dann sind wir ja "fast" wieder zeitgleich dran.
Bin schon sehr gespannt wie sich dein Blatt entwickelt.
Jaaa hihii 😊
Bin auch gespannt wie sich deine Kurve entwickelt, wir behalten uns im Auge 😉🤗😙
Mein Körper Veräppelt mich nach wie vor,
Keine Anzeichen von PMS wie sonst
Ich schlafe dazu auch noch bescheiden durch die Hitze und das trotz Keller Wohnung 🙈
Mal sehen, zwischen morgen und Sonntag hab ich NMT
Ich puste kräftig, dass die Tempi steigt und auch oben bleibt.
Wann hast du vor zu testen?
Guten Morgen, ich bin heute bei ES+14 und durfte gestern und heute mit dem CB Digital positiv testen. Hier ist meine Glückskurve. Ich bin immer noch total überwältigt und überglücklich
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 auf das sich dein Krümel ordentlich fest beißt :)
Wow, sehr schön! Meine allerliebsten Glückwünsche!!!
Ich bin ES+11, meine Tempi schwankt ein bisschen aber ist noch oben. Mir ist übel und ich kann nicht richtig schlafen, dafür bin ich gestern fast in der Bahn eingeschlafen was mir sonst nie passiert. Am ES+9 hatte ich ein bisschen bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage, was aber gleich wieder weg war. Morgen mache ich einen Frühtest, gestern war er negativ.
Ich puste mal kräftig, dass die Tempi noch ein wenig hoch klettert.
Berichte morgen mal! Daumen sind gedrückt.
Das mach ich, danke fürs pusten