Guten Morgen ihr lieben 🙋♀️.
Ich bin neu in diesem Forum, sonst eher stille Mitleserin. Ihr gebt immer so viel positive Antworten, Liebe und Nette Worte, gebt nicht auf und gelte wo ihr könnt, die mir schon oft Mut gemacht haben ohne das ihr es bemerkt habt.
Ich hätte morgen eigentlich NMT gehabt und durfte positiv testen. Mein Mann und ich sind so überglücklich. Ich hatte leider schon 4 Fehlgeburten und bin mtwap verunsichert wie meine SSTs aussehen.
Vorgestern (Dienstag, 25.06.) war ich zur Blutabnahme und der HCG lag bei 39,4 an ES+12/13. Scheint wohl noch im Normbereich zu liegen 🤔.
Anbei ein Bild mit 3 SST.
Der obere ist ein 10er Presense von gestern (26.06.) um 18:30, ES+13/14.
Der in der Mitte ist ein 10er Facelle von heute morgen (27.06.), ES+14/15.
Der untere ist ein 25er Presense von eben 9:45.
Meine Frage wäre ob die Stärke so in Ordnung ist? Ob der 25er stärker wie der 10er von gestern und heute ist. Ich weiß jeder Körper reagiert anders mit HCG. Pauschal kann das keiner sagen und ihr habt alle keine Glas Kugel, aber vielleicht hat einer Vergleichsbilder und/oder Vergleichswerte für mich...
Heute Morgen war ich nochmal zur Blutabnahme, das Ergebnis gibt es gegen halb 4. Mir ist eh schon seid 2 Tagen übel und aktuell weiß ich nicht wohin mit mir.
Seid mir nicht böse für den langen Text und danke fürs Lesen und eventuell antworten.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen sonnigen Tag mit viel positiver Energie 🌻🍀
ES+14/15 und etwas verunsichert 😪
Oh je, er hat das Bild gedreht. Also von rechts nach links. Rosa ist Nummer 1.
Rechtschreibung gleich Null, Entschuldigung. Gestern wäre NMT gewesen.
Liebe 11hope11,
Erst einmal ❤️lichen Glückwunsch! Ich kann deine Ängste verstehen, aber bitte hör auf zu testen. 🙏. Die Striche können aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal anders ausfallen. Fakt ist, du bist schwanger. Vertrau auf dich und dein Würmchen. Der Augenblick ist was zählt. Und was morgen betrifft, darum kümmere dich morgen.....
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem positive Gedanken ! 🍀🍄
Ich finde das sieht doch gut aus. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiss ist leichter gesagt als getan hatte auch schon eine FG. Ich wünsche dir von ❤en eine schöne Schwangerschaft und drücke dir die Daumen dass alles gut geht.
Vielen, vielen Dank für deine lieben und netten Worte 🌺. Ich werde Versuchen deinen Ratschlag zu beherzigen.
Gerne. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Bin momentan noch am Hibbeln und selber sie Ungeduld in Person. Meditation und Entspannungsübungen helfen mur sehr gut durch den zyklus zu kommen
Ich sage mal herzlichen. Glückwunsch 😍
Aber tu du dir selber den gefallen und Vergleiche bloß keine Bilder mit den anderen hier .
Sowas geht nur nach hinten los und du machst dich zum Schluss wahrscheinlich nur verrückt . Vertraue deinem Körper und fem Krümel. Ich drücke dir die Daumen. Aufjedenfall solltest du jetzt positiv testen
LG 🍀
Hallooo 😊 nicht gleich den kopf hängen lassen, denk mal positiv - du bist schwanger 😊😊😊🥳 und zu den tests, man sieht ja eindeutig das sie positiv sind und wie man weiß ist es egal ob die striche jetzt ganz dunkel oder hell sind. Genieß jetzt mal deine zwei striche, lehn dich zurück, streichel deinen bauch oder mach was immer dich beruhigt 😂😊 ich weiß selber, hat man erstmal zwei striche gehen die sorgen hand in hand mit der freude 🙈 aber versuch ein bissi den kopf abzuschalten 😊 ich wünsch dir ganz viel glück 😊🍀
Mein Presense war an es+10 nicht mal so deutlich:) und hcg war bis jetzt (5+3) völlig ok.
Eine schöne Schwangerschaft!!! 💜
Hi.
Ich kann dich ein bisschen beruhigen. Klar dass man nach so vielen Fehlschlägen Angst hat. Habe dir mal meine Tests von meiner aktuellen Schwangerschaft angehängt.
20.04. ES+11
21.04. ES+12
22.04. ES+13
Ich fand sie auch alle zu schwach. Die oberen sind facelle die unteren one step. Der grüne ganz unten ist ein Ovu.
Aber es ist alles prima. Ich bin inzwischen 13+2 und alles sieht gut aus.
Drücke dir die Daumen. Hoffentlich kannst du dich bald freuen. 💕
Sieht bisher ganz normal aus. Und ich geh auch vom hcg wert und den ssts davon aus dass du heut es+14 bist. Nicht weiter
Weißt du zufällig wie weit ich bin? Ich habe einen 27 Tage Zyklus und der letzte Tag der Periode war am Donnerstag, den 30.05. Und die nächste Periode sollte Mittwoch, den 27.06. Also gestern kommen.
Ich habe die app noch nicht umgestellt 😅
Wenn du es+14 bist dann bist du exakt 4+0 heute
So, ich habe den aktuellen HCG Wert von heute morgen. Sie sagte 74 und war nicht so richtig damit zufrieden 🤔😪.