Trotzdem Schwanger? Orakel Experte gesucht.

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

meine Mann und ich probieren seit über einem Jahr schwanger zu werden.
In diesem Zyklus habe ich angefangen zu Orakeln (bin mir aber aktuell nicht sicher ob es eine gute Idee ist 🙈)
Das Ergebnis der letzten 2 Tag macht mir sorgen.
Gestern einen leichten zweiten Strich ES+7, heute ES+8 gar nichts.
Kann es sein das die Tests wieder mehr positiv werden oder das ich trotzdem schwanger bin?
Welche Stärke an Ovulationstests benutz ihr? 20iger oder 10ner? Bei den 20igern ist selbst wenn ich meinen ES habe der zweite Strich etwas schwächer als der Kontrollstrich.

Langsam verlässt mich die Hoffnung.😔

1

Hallo,
mit dem Orakeln beginnt man erst ES+10.
Und es sollten 10er Ovus sein.

Wenn die 20er nicht richtig positiv werden, sind sie zu stark für dich.

Lg

2

Ps.:

Orakel immer mit MU machen ;)

3

Du scheinst, was das orakeln mit Ovus betrifft, etwas Ahnung zu haben. Habe gelesen dass man mit dem MU orakeln soll, aber bei der Feststellung der fruchtbaren Tage, soll man doch eig grade nicht den MU nehmen?! Also mit welchem Urin orakelt man? Danke schonmal :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
fang an ES+10 wieder an mit 10er. Ich rate dir sowohl morgens als auch abends zu testen, meine waren grundsätzlich abends stärker.
LG

7

Hast du denn mal positiv orakelt und warst wirklich schwanger? Oder negativ Orkalet und warst trotzdem schwanger?

8

Positiv orakelt, aber nur 2 Tage jeweils morgens und abends. Habe es nicht ausgehalten und dann gleich einen SST gemacht, hauchzart konnte man eine Linie erkennen.

weiteren Kommentar laden