Hallo an alle die vor NMT getestet haben weil sie es wie ich einfach nicht ausgehalten haben
Ich bin heute bei ES + 10 - könnt euch mal den Test ansehen was ihr dazu sagt.
Natürlich macht man sich Gedanken ob man den NMT überstehet und alles gut wird. Kann man das beeinflussen? Wer von euch hat es „geschafft“? )
Bin einfach nervös!! Danke für eure Hilfe!! )
Frühtesterinnen Hilfe!!
Habt ihr vor NMT getestet und es ist geblieben? :-))
Also ich sehe auf jeden Fall einen Strich :)
Ich hab auch 2x vor nmt getestet und es ist jedes mal geblieben 👍
Ohhh super!! Das freut mich sehr zu hören :))
Hallo bin auch es10 gleicher Test . Und meiner ist schneeweiß .. denk ich?!?!?!?!?! ! Und deiner sieht gut aus 🤗🤗
Falsch angeklickt 🙈 meiner sah gestern abend ähnlich aus. Ich hab zumindest dad Gefühl das er etwas stärker geworden ist zum Vortag. Teste heute abend nochmal. Allerdings passt meine Temperatur überhaupt nicht dazu. Diesen Progesteron Absturz gibt es ja eigentlich nur ganz kurz mal, dann müsste die Linie aber wieder nach oben. Oder Gelbkörperschwäche?
Sieht gut aus 😊darf ich fragen welcher Test das ist ?
Lg Mona
Das ist der KTX 7
Der onestep braucht etwas länger. Ich finde den welchen ich jetzt benutzt habe viel besser
Ich habe auch an ES+9 schon ganz leicht positiv getestet. Die Linie wurde täglich stärker. Jetzt bin ich ES+20 ❤️
Ich hatte es den Zyklus vorher auch andersrum... da hatte ich immer nur eine leichten Schatten der nicht stärker wurde...😔
Der Test sieht doch schonmal super aus! 👍🏻Alles gute für dich! 🍀